Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich kann es doch nicht für mich behalten
-
-
Bambi trägt Nachwuchs in sich !
Dabei habe ich nur ein einziges Mal nicht aufgepasst. Ich hatte einen Termin bei der Kosmetikerin und weil Bambi meist dorthin mitgeht, habe ich sie wie immer in deren Garten während der Anwendungen mit dem Vizlar-Rüden Ben spielen lassen. Auch diesmal haben die beiden schön miteinander getobt, sie waren fix und fertig und irgendwie total glücklich.
Ok, ich hatte mich ein bisschen verplappert, aber die Hunde waren die ganze Zeit ruhig. MIr ist wirklich nichts aufgefallen. Niemand hat was gemerkt.
Dann veränderte sich das Verhalten von Bambi. Sie ist ziemlich anhänglich geworden und hat riesen Appetit. Naja, heute war ich dann mit ihr bei meiner Tierärztin, die sie untersuchte. Dann sagte sie zu mir: "Setzen Sie sich doch bitte mal hin, ich muss ihnen leider etwas sagen."
Natürlich dachte ich erst, es ist was ernstes. Nachdem mich meine Tierärztin aufgeklärt hatte, bin ich natürlich aus allen Wolken gefallen. Und fühle ich ziemlich schlecht, das ich nicht richtig aufgepasst hatte. Wie viele es sind, konnte mir die Tierärztin nicht konkret sagen, aber das sie aufgenommen hat.
Ich habe mir überlegt, was ich zuhause jetzt sage, da steht sicher ziemlich viel Ärger ins Haus. Erst einmal behalte ich es für mich, muss erst selbst mit dem Untersuchungsergebnis klar kommen. Mein Sohn reisst mir den Kopf ab - und Papa wird sicher wieder einen Spruch für uns übrig haben.
Und wie das mit den beiden anderen Hunden weitergeht, weiss ich auch noch nicht genau. Ich werde sie wohl erst einmal separieren, will ja kein Risiko eingehen. Gerade auch wegen meinem alten Mädchen. Die merkt ja sofort, wenn was im Busch ist.
Im Moment ist Bambi etwas bockig, aber das liegt sicher an ihrem momentanen Zustand und den Zusätzen, die ich ihr verabreichen musste.
Ich glaube, mit viel Liebe bekommen wir das alles hin .....
... bis wir die Würmer wieder loshaben *gggggg*.
-
1. April 2009 um 00:56
schau mal hier:
Ich kann es doch nicht für mich behalten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich will überhaupt nicht blöd rumstänkern, aber wusstest du nicht, dass deine Hündin läufig ist, oder warum kam es zu der Gegebenheit? Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und das alles reibungslos von statten geht!
Wann ist es denn soweit? Und was ist Bambi nochmal für ne Mischung? -
mollrops - ich reiss dir den Kopf ab
Viel Spaß mit den "Nachwuchs" - ich denke es könnten schon mehr als ein paar Dutzend sein 
-
Zitat
mollrops - ich reiss dir den Kopf ab
Viel Spaß mit den "Nachwuchs" - ich denke es könnten schon mehr als ein paar Dutzend sein 
Autsch *g*. Ich werde den Nachwuchs gewissenhaft entsorgen.
-

(alles andere hätte ich dir auch niemals nimmer nicht zugetraut...
) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
*gg* - ist doch der 1.April

-
Wo bleiben die Biiiiildeeeeer???

LG, Caro
-
Oh Mann, soooo witzig ist das doch wirklich nicht.
Wenn sie so weiter macht, hat sie bald 1000 davon.
-
Zitat

(alles andere hätte ich dir auch niemals nimmer nicht zugetraut...
)Ich ihr auch nicht - von daher war erst einmal meine kleine Welt durcheinander - bis ich zu Ende gelesen hatte
Mir ging nur durch den Kopf... ein RR und ihr kleiner Hund?
... 
-
Zitat
... bis wir die Würmer wieder loshaben *gggggg*.Wenn ich an meinem Laptop gesessen haette wuerdeste mir nun ein Neues schulden.......ich hab' fast mein Mountain Dew Soda auf die ganze Tastatur gespuckt
:fies: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!