Warum Läufigkeitshose schlecht?
-
-
Zitat
Ich sag das meinem Vater immer tausendmal, wenn Emma die Hose mal tagsüber an hat und ich nicht da bin
Sie trägt die Hose eigentlich nur nachts, weil ich ungerne ein blutverschmiertes Bett haben willAber Emma hat sich neulich so gefreut, dass sie buchstäblich "in die Hose gemacht hat"
Gell, das ist auch gut - ja, das Bett ist auch noch ein sehr, sehr großer Vorteuil, wenn die Hündin dann eine Hose trägt. Außer man hat eine Zoe, die die gerne nachts auszieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Außer man hat eine Zoe, die die gerne nachts auszieht
Das macht Emma zum Glück nicht.
Sie mags wohl auch lieber sauber -
Mir ist es auch einmal passiert, dass ich mit Hose und Hündin Gassi gehen wollte.
Schwarz auf schwarz sieht man so schlecht.
Ich habs glücklicherweise aber schnell gemerkt (vor dem Pieseln).
Meine Hündin hat sich die Hose nachts auch schon manchmal ausgezogen. Sie zieht dann extrem vorsichtig am Gummiband, bis der Schieber weit gezogen ist, und zieht sie erst dann aus.
(Die Hose hat bisher nicht die geringste Bissspur abbekommen!)
Zum Nicht-Putzen-Können: Meine Hündin putzt ihren Po auch mit Läufigkeitshose ohne Probleme.
-
Zitat
Schwarz auf schwarz sieht man so schlecht.
Dafür gibts ja dann die beige Variante... die ist zwar eigentlich für den hellen Hund gedacht, gerade weil man es dann nicht so sieht, aber man kann sie sicher auch zweck entfremden...
-
Meine Hündin hat sich manchmal die Slipeinlage mit den Zähnen rausgezogen um sie dann schön in der Wohnung rumzuschmieren
-
-
Zitat
Meine Hündin hat sich manchmal die Slipeinlage mit den Zähnen rausgezogen um sie dann schön in der Wohnung rumzuschmieren
mmmmmhhh.... lecker!
-
Zitat
Dafür gibts ja dann die beige Variante... die ist zwar eigentlich für den hellen Hund gedacht, gerade weil man es dann nicht so sieht, aber man kann sie sicher auch zweck entfremden...
Ich habe nur extra schwarz gewählt, damit es nicht so auffällt!Ist ja auch gut geglückt!
-
Unsere beiden sind jetzt auch wieder dran.
Hab mal ein paar Fragen, weil ich damit noch gar keine Erfahrungen hab.
Sind das einfach nur Stoffhosen in die nochmal eine Slipeinlage rein muss?
Und werden die noch irgendwie "befestigt"?Auf Teppich ist es schon ärgerlich, weil man da ja nicht so leicht putzen kann.
Deswegen wollen wir mal gucken, ob die beiden sich das gefallen lassen. -
-
Zitat
... MännerAlina, ich glaube du bist gerade dabei dich bei mir ein ganz klein wenig unbeliebt zu machen, weil ... diese Aktion durchaus von mir hätte sein können
Aber zum Thema, ich finde diese Hosen von der Sache her nicht schlecht. Nur bei uns schlicht und einfach unnötig. Susi hat keine übermäßig starken Blutungen und ist enorm sauber. Da hab ich manchmal den Eindruck die wollte ne Katze werden.
Ob man sowas verwendet hängt wohl doch mehr oder weniger von der Hündin und der Gestaltung des Fußbodens im Hause ab.
Liebe Grüße Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!