Befehl oftmals murrend

• Hallo zusammen

Wenn Snoopy einen Befehl ausüben soll, zB. Sitz oder Platz, dann hat er von Zeit zu Zeit Phasen, dass er erst ein-zweimal bellt, etwas murrt und dann den Befehl aber -spätestens nach dem 2 mal Kommando aufsagen- ausführt. Meistens macht er dies nach einmal sagen schon.
    Machen eure Hunde das auch? Oder habt ihr ´ne Idee wieso?
    Bin immer ziemlich davon überzeugt, dass er sich gerade bei mir beschwert :fluch: *gg*

• Zitat

Hallo zusammen

Wenn Snoopy einen Befehl ausüben soll, zB. Sitz oder Platz, dann hat er von Zeit zu Zeit Phasen, dass er erst ein-zweimal bellt, etwas murrt und dann den Befehl aber -spätestens nach dem 2 mal Kommando aufsagen- ausführt. Meistens macht er dies nach einmal sagen schon.
    Machen eure Hunde das auch? Oder habt ihr ´ne Idee wieso?
    Bin immer ziemlich davon überzeugt, dass er sich gerade bei mir beschwert :fluch: *gg*

Tut er das wenn die Befehle kommen zu einer Zeit in der er gerade hibbelig/aufgedreht ist?

• Zitat

Tut er das wenn die Befehle kommen zu einer Zeit in der er gerade hibbelig/aufgedreht ist?

Ja, meistens, aber nicht immer.

• Zitat

Ja tagakm, so macht es meiner. Was will er mir damit sagen???

"Ey!...jetzt doch nicht, ich hab' besseres zu tun und ruhig bleiben faellt mir momentan schwer" ;)

• haha lynn macht das auch öfter. die grummelt und murrt dann richtig während sie meinen befehl ausführt :D tönt lustig. sie macht das aber nicht immer. sie murrt vorallem wenn sie erst 2-3 befehel ausführen soll und erst dann eine belohnung kriegt :lol: olle zicke! :lachtot:

• Zitat

"Ey!...jetzt doch nicht, ich hab' besseres zu tun und ruhig bleiben faellt mir momentan schwer" ;)

Dann ist ja ok, so habe ich es auch verstanden. Dasselbe Verhalten zeigt er auch wenn er Hunger hat (hat er eigentlich immer) und ich Leckerchen in der Hand habe, die ER natürlich haben will. Aber nun sagt das doofe Frauchen: PLATZ oder SITZ oder was auch immer!
    Das wird mit Gemecker ausgeführt, aber wehe es kommt nicht schnell das gute Leckerchen :D dann wird erst richtig mit dem Maulen angefangen!
    Ist bei meinem auch wunderbar beim Clickern zu beobachten. Wenn der Herr nämlich der Meinung ist, er hat doch was gaaaaaaaaaaaanz tolles getan, aber der blöde Clicker macht nicht Click, dann legt er auch los. Und wenn es ganz schlimm wird, dann wird der Clicker gehaun. Da kann man mit der Pfote das blöde Ding schonmal auf sich aufmerksam machen!

• Zitat

Ist bei meinem auch wunderbar beim Clickern zu beobachten. Wenn der Herr nämlich der Meinung ist, er hat doch was gaaaaaaaaaaaanz tolles getan, aber der blöde Clicker macht nicht Click, dann legt er auch los. Und wenn es ganz schlimm wird, dann wird der Clicker gehaun. Da kann man mit der Pfote das blöde Ding schonmal auf sich aufmerksam machen!

:lol: :lachtot: :lol:
    Das ist gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!