Autoboxen + Zubehör
-
-
naja, den ganzen Kofferraum aufgeben ist da sicherlich nicht das Problem
hauptsache die Hunde sind sicher verstautund danke für den Rampenlink
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brauch mal Erfahrungsberichte...
Die Boxen in der engeren Auswahl sind von Heyermann uns Schmidt... überall werden mir die Schmidt-Boxen empfohlen, aber ich hab erst 2 Heyermannerfahrungen.. die kosten nur halb so viel - also, was ist der Unterschied? Will ich dann doch wissen, weil Geld rauswerden mag ich net, aber Hundi soll sicher fahren, deswegen solls auch was richtig Gutes sein.
-
Ein kleinen Schuuuubs!!!!
-
Danke...
Also, kann mir jemand was zu den beiden Boxenherstellern sagen? Ich höre von allen Seiten nur Schmidt-Boxen, aber was ist an denen besser als an den Heyermann zum Beispiel? Denn sie müssen besser sein, wenn sie 200€ mehr kosten...
Wär echt lieb, wenn mir das jemand sagen könnte, weil ich morgen früh bestellen möchte
-
Und, hast du dir eine Box gekauft???
Wo der Unterschied sein soll, kann ich dir nicht sagen! Wir (bzw meine Eltern) haben eine Heyermann Box und sind damit super zufrieden. Warum es so große Preisunterschiede gibt kann ich dir nicht sagen. Ich habe letztens mal unsere Heyermann-Box mit der von Schmidt verglichen 8eine Bekannte hat eine). Und ganz ehrlich ich konnte kaum einen Unterschied sehen. Meiner Meinung nach fahren die Hunde in beiden Boxen recht sicher mit.
Bei einem richtigen Crash haben die Hunde in beiden Boxen keine Chance, aber das gilt glaube ich auch für die Insassen. Aber es gebt ja hauptsächlich um einen vernünftigen Transport. Und in ihrer Heyermann-Box fühlt Emma sich richtig wohl. Wir sind über die Feiertage im urlaub gewesen und sie hat auf der Fahrt (ca 3 Std) darin geschlafen. -
-
Zitat
Hallo,
wir haben eine Box von denen http://petzplus.de/ in einem Ford Mondeo.
http://petzplus.de/modelle/listen/index.html da findest Du auch Angaben zu Autos und Hunden
was ich noch vergesse habe, das solltest Du Dir bei einem Kombi unbedingt gönnen: Scrath Guard Einstiegskantenschutz
legolas, sag mal, wie bist du denn mit der Box von "petzplus" zufrieden?
Hab eben mal nachgesehen. Wir bräuchten eine Doppelbox und bei "petzplus" sind sie sehr preiswert. Hab ein anderes Angebot über 1.000 EUS
erhalten.
Wäre ganz nett von dir, wenn du mal büdde ein Feedback gibst. Oder auch andere User die damit Erfahrung haben.
-
Also wir finden die Box gut. Sehr stabil, da wackelt und scheppert nix, kann man gut reinigen. Wobei ich dazu sagen muss ich kenn andere Boxen nicht so gut. Wir haben die damals auch auf Empfehlung gekauft. Und nach 3 Jahren noch nix kaputt - nur machmal etwas schmutzig
-
Ich hab mir jetzt mal Alles ausgedruckt und werde es mit meinem Männe heute Abend besprechen und vor allem ausmessen.
Das was ich gesehen und gelesen habe, klingt jedenfalls super. Danke legolas.
-
Wo kauft man am besten die Anschnallgurte??
Hab nen Mazda 6 Kombi und mein Labi soll im Kofferaum angeschnallt werden...
Sonnige Grüße
Jörg
-
Mist, ich hab eben erst gelesen, dass die Doppelbox von Petz nicht bei uns ins Auto passt.
Jetzt hab ich aber dafür das gefunden:
http://www.bromet.de/hundeboxen_autobox.html
Was meint ihr dazu? Finde, sie sehen zwar nicht so schick aus, dafür sind sie aber oben nur mit Gitter versehen und so besser für die Belüftung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!