hundeplatz
-
-
wieviel bezahlt ihr eigentlich für eine Trainingsstunde,also eine Stunde mit spielen, ein wenig sitz,platz......üben und danach Geräte,z.B.Wippe und dann wieder spielen,auf meinem zukünftigen Hundeplatz soll das 14€ kosten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hundeplatz*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns kosten 60-90 Minuten 6,50 mit Zehnerkarte. Einzelkarte 7,50.
Gestern waren es sogar mehr als 90 Minuten. Ich kann nicht meckern -
Also, bei unserer HuSchu gibt es eine Spielstunde, die kostet 3 Euro. Da toben die Hunde aber einfach nur rum und man kriegt ein paar Tipps von der Trainerin. Oder halt der Mobility-Kurs, da läuft es so ähnlich ab, wie Du beschrieben hast, der kostet 80 Euro für acht Stunden.
-
Im Verein 55€ im Jahr, zusätzlich 12 Arbeitsstunden, in denen der Platz sauber gehalten wird.
-
10 Samstage kosten bei meinem Hundeplatz 20 Euro!
Egal ob Agility, DogDancing o.ä.!
Ist wirklich super finde ich!LG
-
-
Auf meinem Stammplatz 80€ Jahresbeitrag.
Auf meinem Zweitplatz monatl. 10€ Miete für 2 Boxen.
Bei den anderen Vereinen zahle ich nur den Verzehr, das sind bei mir meist nur 2-3€, also kein gutes Geschäft.
Evtl. je nach Verein im Winterhalbjahr einen Euro für das Flutlicht.LG
das Schnauzermädel -
ich meinte pro samstag 14 €
-
Wir haben für jeden Kurs 30 € bezahlt...
- einmal für die Welpengruppe
- dann für die Junghundegruppe
- dann für die BasisgruppeOhne Zeitbegrenzung. Wenn der Hund soweit war, kam er in die nächste Gruppe, der eine früher, der andere eben erst später.
-
Wir zahlen pro Stunde bei unserer Hundetrainerin 7 Euro, egal was wir machen. Aber manchmal machen wir auch 1,5 - 2 Stunden und zahlen nichts extra
-
Wir zahlen 42,-€ Mitgliedsbeitrag im Jahr und nocheinmal 2,-€ extra pro Hund und 90 Minuten-Einheit.
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!