Erbrechen >>>>>>> Fasten lassen??
-
-
kann es sein das dein Hund eine Halsentzündung hat? Schau doch mal vorsichtshabler in den Rachen, ob der rot ist. Bei meiner Hündin war das nämlich auch so. Sie hat jeden frühen Morgen gekotzt.. tollen schleimigen Brei! Dann war ich beim TA und der diagnostizierte Mandelentzündung.. da wär ich NIE draufgekommen
Aber ich hab keine Ahnung, das fällt mir nur gerade eben ein...
GLG
Nikki - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wirklich? daran hab ich überhaupt nicht gedacht, werd gleich mal nachschauen. Zumindest hat sie heute bis jetzt noch nicht gekotzt.... schon mal positiv
Ich hab ihr Fressen heute auf vier Mahlzeiten aufgeteilt plus die "Mahlzeit" mit der Heilerde. Vielleicht war auch einfach nur zu viel auf einmal -
Hi,
wenn sich das nicht ändert ,würde ich das vom Ta. abklären lassen.Sie ist ja nicht die gesündeste.Lieben Gruß
Christina -
Zitat
Sie ist ja nicht die gesündeste.
Ja das ist wohl wahr
also ich habe gestern mal nachgesehen, der Rachen ist ok. Und sie hat sich bis jetzt nicht übergeben
Ich werde weiterhin kleine Portionen füttern. Sie ist ansonsten "topfit" (sofern man das so nennen kann mit ihren ganzen Problemen
).
-
mal ne ganz doofe frage: was hälst du denn von ein, zwei portionen reis mit gekochtem hühnchen??? einfach um den magen mal zu beruhigen?? du hast ja geasagt, dass sie im moment cortison bekommt, das greift den magen natürlich auch an und wenn er dann noch viel arbeiten muss ist er vielleicht einfach "überfordert".
berichte mal ob es , egal wie du esanstellst, besser wird.
Gute besserung an euch
lg Alexandra und Zoe
-
-
hallo,
danke für die antwort
Ich habe ihr einfach die zwei Portionen Futter die sie normalerweise bekommt, in fünf aufgeteilt und seit dem hat sie nicht mehr gebrochen
Jetzt bekommt sie wieder "nur" zwei Mahlzeiten und es läuft super. Sie bekommt auch kein Cortison mehr (sollte es ihr nur für drei Wochen geben). Sie hat deshalb wieder starken Juckreiz
Mal sehen wies weitergeht...... Muss mit dem TA sprechenAch ja zum Reis mit Hühnchen. Ich gebe ihr kein Getreide, weil sie verschiedene Allergien hat und das begünstigt sie doch....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!