Lhasa Apso "Peck"

  • ANZEIGE

    Hallo


    bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben.


    Wollte mal meinen "kleinen" Lhasa Apso vorstellen, ich habe ihn erst vor kurzem bekommen. Seine Frauchen ist vestroben und so hat die Züchterin ihn zurück genommen, ich habe ihn dann gesehen und es war Liebe auf den ertsen Blick. Er ist jetzt 1,5 Jahre, hat sich aber super schnell bei uns eingewöhnt, ein totaler Schmusehund :freude:
    Hier mal ein paar Bilder:



    Liebe Grüße Tanja

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Wirklich niedlich, doch es gibt eine Rubik
    "Fotoalbum", wo du die Bilder rein tun kannst
    (fürs nächste mal :wink: )

    Greets Jenny mit Aussie Collin *12.04.2008


    "Never complain! Never explain!"

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!