Diensthundeführer
-
-
Und was nützt das?
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann muss man den Hund nicht mehr draufhetzen.
-
Zitat
Na dann muss man den Hund nicht mehr draufhetzen.
Für die Einsatzmöglichkeiten, wo man einen Hund braucht, bringt das nix.
LG
das Schnauzermädel -
Bzw. hoffentlich richten sich dann alle Einsätze nach den von dir gezeigten Waffen aus Alina
-
Von welchen Einsatzmöglichkeiten redet ihr beiden denn?
-
-
Zitat
Wir sind hier aber in keinem Cholera-Forum...und Cholera interessiert mich nicht wirklich...deswegen frage ich nicht danach!
Aber in einem Hundeforum sind wir und da interessieren nunmal Fragen zum Handling verschiedener Hunde und wenn dich das nervt...dir ist doch völlig freigestellt dich an der Diskussion zu beteiligen...Es geht hier ums Prinzip. Die Anzahl solcher Hunde ist gering, die Wahrscheinlichkeit das so ein Hund entwischt ist verschwindent gering. Ich zumindest habe in den jahren meines bisherigen lebens noch nie so einen Hund gesehn.
Du stellst fragen um fragen die dir alle schon beantwortet wurden, anscheinend ist dir dies aber entgangen
Tut mir leid wenn ich dich nerve, aber was ich schreibe ist prinzipiell das gleiche. Anscheinend liegt dir aber meine rhetorik (is bestimmt falsch geshriebn) nicht. Treff da wohl nen wunden Punkt.
Werde mich aber hier ausklingen, damit ich dir nicht weiter auf dein schlipschen trette.
-
Von Einsatzmöglichkeiten, wo der DH dem DHF immer und in jeder Situation zur Seite steht.
-
Zitat
Wieso?
Notfalls dirigierst den mit Beißarm, so wie man auch manche Beschlagnahme einsammelt.LG
das SchnauzermädelEin Hund der wie beschrieben " in Rage alles platt macht" , den wuerde ich ganz bestmmt nicht mit einem Beissarm aus einem Zwinger fuehren....und ich bin den Umgang mit aggressiven Hunden gewoehnt.
Ohne Greifstange und gegebenenfalls Sedationsblasrohr wuerde ich nicht dort reingehen.
-
PS....die arme Drachenzorn (TS) wird der Schlag treffen wenn sie hier wieder reinguckt und sieht in welche Richtung wir ihren harmlosen Strang getrieben haben
-
Zitat
PS....die arme Drachenzorn (TS) wird der Schlag treffen wenn sie hier wieder reinguckt und sieht in welche Richtung wir ihren harmlosen Strang getrieben haben
Ups du hast Recht..... tja, aber so ist das nun mal mit den Erfahrungen aus erster Hand
Interessant finde ich den Fred aber schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!