• meine Luna frisst seit 2 tagen abgekochten frischfleisch und hat nun warscheinlich verstopfung....
    was kann ich tun?
    hab ihr schon milch unters futter gemischt....fressen tut sie nämlich noch...
    habt ihr ne idee?

lg tanja

• Neu

Hi

Schau mal hier: Verstopfung Dort wird jeder fündig!*

• milch ist nicht gut für hunde. vielleicht wenn man tabletten oder was flüssiges ins wasser geben muss, damit sies trinken/fressen, aber ansonsten keine milch geben.

vielleicht futter zermanschen, mit joghurt oder so. würd aber auch zum TA gehn.die wissen sicher was zu tun ist und obs was schlimmes ist.

hoff es wird wieder gut
      Lg

• Bei Luna handelt es sich um einen Welpen wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Was für Fleisch wurde denn gefüttert?

Ich würde geriebenen Apfel geben - das soll auch die Verdauung beschleunigen.

• Zitat

Im geriebenen Apfel ist das Pektin freigesetzt, das bindet eher noch mehr...
      LG von Julie

Öps, echt? ... ok, dann nehme ich das zurück.

• Zitat

meine Luna frisst seit 2 tagen abgekochten frischfleisch und hat nun warscheinlich verstopfung....
      was kann ich tun?
      hab ihr schon milch unters futter gemischt....fressen tut sie nämlich noch...
      habt ihr ne idee?

lg tanja

Hat sie nur Fleisch erhalten, und wieviel? Wie alt, wie schwer? Hast du Futter umgestellt, frass sie vorher was anderes? Wann hat sie den letzten Haufen gemacht? Die Infos sind etwas dürftig.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!