Er pinkelt in seinen Korb...

• Hallo

ich hatte dieses "Problem" auch schon mal mit meinem früheren Hund. Er hat jede Nacht in sein Körbchen gemacht und ich habe gewaschen,gewaschen und nichts als gewaschen. Bis ich im Internet folgenden Rat gelesen habe.

Der Hund möchte das SEIN Körbchen nach IHM riecht schließlich hast Du ihm das Köbchen geschenkt und jedes mal wenn man wäscht, wäscht man SEINEN Duft weg, also die Decke oder was auch immer im Körbchenliegt einfach Trocknen, und wieder ins Körbchen legen.

Ich hab das genau so gemacht, es war ja nur wenig Pipi drauf, so das es nicht gerochen hat. Danach gabs keine Probleme mehr.

LG Angie und Joey

• Zitat

Der Hund möchte das SEIN Körbchen nach IHM riecht schließlich hast Du ihm das Köbchen geschenkt und jedes mal wenn man wäscht, wäscht man SEINEN Duft weg, also die Decke oder was auch immer im Körbchenliegt einfach Trocknen, und wieder ins Körbchen legen.

Hm, das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein. Er muss es wirklich als Geschenk ansehen. Denn ich hab das Kissen nur trocken gelegt und ihn dann wieder reingehen lassen. Und das war's dann auch :D

LG
    Heidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!