• Zitat

Ich geh mal davon aus, dass das "Killerkarnickel" ein ausgewachsener Hase war.

So ein großer Feldhase, der richtig zuschlagen/boxen kann?

• Klar, der Hund tut mir leid ... aber dennoch musste ich Lachen als ich den Thread gelesen habe :D

• Zitat

Ich werde ab jetzt Kampf-Karnickel züchten und auch ausbilden :roll: Hat jemand Interesse?

Hier ich, ich bestelle einen oder doch besser gleich zwei! :???: :D
    Ach wie wäre das schön, ein Hase der meinen Hund jagt. :roll:

• Zitat

Hallo,

ganz sicher, dass das Kaninchen keine Katze war? =)

Ja sie haben es davon hoppeln sehen...

Zitat

wo ist dieser Hase denn anzutreffen?
    würd gern den Hund meiner Freundin mit ihm bekannt machen :D

In der Nähe von Rostock... :D

• Hier in hagen gibts auch einen :P

nämlich bei mir !

Lynn ist ein kaninchen von der ganz fiesen Sorte. In einer unaufmerksamen Minute - ganz am Anfang ihres Lebens hier- ist unsere Katze mal hinterher, nach zwei Metern gejagt werden, dreht sich das kaninchen um, haut der Katze nen paar über - unsere Katze ganz entsetzt weggerannt, das kaninchen jagdt hinterher :D
    Das dann zweimal und es hat vier Monate gedauert bis sie mal vorsichtig die Ninchen an der Nase angestupst hat - ab da haben sie sich dann aber akzeptier :)

Lynn das kampfkaninchen hält unsern Garten übrige´ns frei von allem Getier - wenn Mausepieks (die Katze) geruhsam auf der Holzbank pennt, verjagt Lynn Mäuse, Vögel, Eichhörnchen - alles, was ihr über den Weg läuft wird mit einem lauten Knurren angegriffen - fliegen Vögel in die Luft setzt sie nochmal mit nem Höhenflug von bis zu 1,5 m aus dem Stand nach.. :headbash:
    Einmal hat sie der armen Amsel sogar ne Schwanzfeder ausgerissen...

Ich hatte noch nie so ein Kaninchen, wie dieses..
    Sie akzeptiert nur ihren Partner, uns und die Katze..
    Selbst der Hund wird vom Zaun aus angemotzt.

LG Jana

• Eine Supersache so`n Kampfhase! Könnte ruhig mehr davon geben und dann in der "Hundeklatschpresse" an jedem Baum zu riechen sein. Vor allem dort, wo meine Hundis lesen!!! :gut: Gibt`s eigentlich auch Kampfspatzen, -meisen oder so? Könnte ich für meinen Collie-Rüpel brauchen. :D

LG Fragglemama und Hundis (die meist an der Schleppi laufen :sad2: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!