getreidefrei und kaltgepresst!
-
-
Könnt ihr mir mal kurz helfen...die Suche war nicht so ergiebig...
Gibt es außer "lupovet" und "yomis" noch andere Kaltpressfutter, die getreidefrei sind? Ich hab da nämlich noch eines im Kopf, aber der Name fällt mir nicht mehr ein...
Geht um die Ernährung eines krebskranken Hundes... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
cdvet sensitive?
-
Ah...danke für den Tipp!
Das meinte ich zwar eigentlich gar nicht...aber vielleicht irre ich mich auch...ich meine bei dem Futter war die Kohlenhydratquelle auch Kartoffeln und es war auch irgendein lupo... -
Dann meinst du Luposan
-
Luposan wirst du bestimmt meinen.
-
-
Jupp...danke! Luposan Sensitive war es...aber so toll hört sich die Zusammensetzung gar nicht an:
ZitatZusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ausschließlich Pute & Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eierzeugnisse, Geflügelgelatine, Hefe, Kräuter.Ist ein bisschen nichtssagend die Deklaration, oder?
Was meint denn ihr? -
Da würde ich das cdvet, Yomis und Lupovet vorziehen
-
sonst gibts noch Canis Alpha (wenn brauner Reis nicht als Getreide zählen sollte)
-
Wenn die Finanzen es zulassen, würd ich eher zu einem der anderen Futter greifen, bin ja absolut begeistert vom Lupovet und auch das cdVet sensitive wäre eher mein Fall.
Die Deklaration vom Luposan sagt mir nämlich ebenfalls so gar nicht zu.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!