CACIB Berlin

    • Neu

    Hi


    hast du hier CACIB Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir waren heute da. Ob es sich lohnt, kann ich nicht wirklich sagen. Kommt drauf an, was Du kaufen wollen würdest. Es gibt jede Menge Knabbersachen, Leinen, Halsbänder, ´nen K9-Stand, Spielzeug und Körbchen. Ich war in erster Linie da, um Knabberzeug zu kaufen, das hab ich auch bekommen. Wollte aber auch noch ein schickes Zugstopphalsband für Meggie kaufen und ein Apportel für Obedience. Da bin ich leider nicht fündig geworden - dafür hab´ich am K9-Stand ein Kettenhalsband für die Maus bekommen (für die BH, die wir irgendwann mal machen wollen).


      Also, ich fand´s interessant und für mich hat es sich auch gelohnt.

    • Ich fand´s okay - haben Meggie allerdings auch zuhause gelassen. Voll war´s eigentlich nur um die Ausstellungsringe rum - und auch den Parkplätzen :lol: (Wie gut, dass wir mit der Bahn gefahren sind).

    • Huhu
      Waren gestern da und war sehr schön, wie ich fand. Man muss halt früh hingehen damit es nicht so extrem voll ist dann. Ansonsten unmengen von Knabberzeug und Leinen mit gesalzenen Preisen :hust:
      @ lenniewish
      Wann warst du da ?? =)

    • ui, wir waren so zwischen elf und halb zwei. da war noch nicht so voll. zumindest nicht bei den verkaufsständen. wollten zwar alle das ich mit lennie den mischlingswettbewerb mitmache aber das wollte ich ihm nicht antun. die ringe fand ich schon ziemlich voll und hab mich doch lieber nur mit knabberkram-den der hund natürlich verschmäht-eingedeckt!
      und festgestellt dass jetzt wohl nicht mehr nur 70 sondern bald 80 % der berliner hunde k9-geschirre tragen*g*

    • Zitat

      ui, wir waren so zwischen elf und halb zwei. da war noch nicht so voll. zumindest nicht bei den verkaufsständen. wollten zwar alle das ich mit lennie den mischlingswettbewerb mitmache aber das wollte ich ihm nicht antun. die ringe fand ich schon ziemlich voll und hab mich doch lieber nur mit knabberkram-den der hund natürlich verschmäht-eingedeckt!
      und festgestellt dass jetzt wohl nicht mehr nur 70 sondern bald 80 % der berliner hunde k9-geschirre tragen*g*


      Ohh wir waren von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr ca. Mensch da sind wir uns vllt schon über den Weg gelaufen ... Wie sieht denn dein Lenni aus ?? =)


      Kleines OT: Danke für deine Beitrage im RC Thread, will mich nicht weiter einmischen daher muss ich es dir hier rüber sagen :gut: Du sprichst mir echt aus der Seele ...

    • lennie war nicht mit. wiegesagt, den stress wollt ich ihm ersparen. kriege das mit fotos immer nich hin, aber auf unserer hundeplatz-hp sind tausende bilder von ihm. scwharz-weißes wuschelding. gern auch mal dreckig und meist mit den großen unterwegs.


      und was den rc-thread angeht: man kanns doch auch übertreiben!!!! krieg ich echt nen hals...

    • Zitat

      lennie war nicht mit. wiegesagt, den stress wollt ich ihm ersparen. kriege das mit fotos immer nich hin, aber auf unserer hundeplatz-hp sind tausende bilder von ihm. scwharz-weißes wuschelding. gern auch mal dreckig und meist mit den großen unterwegs.


      und was den rc-thread angeht: man kanns doch auch übertreiben!!!! krieg ich echt nen hals...


      Ganz deiner Meinung !!
      Achso ich hatte das so verstanden, das er mit war . Kannste nicht einen Link reinsetzen von dem Hundeplatz =) *neugierig bin*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!