Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Erfahrung mit Ruffwear?
-
-
Hallo
wollte mal fragen, wer Artikel der Firma Ruffwear benutzt.
Und ob er damit zufrieden ist.
Bzw. ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Hier ein Link zu Produkten von Ruffwear:
-
28. März 2009 um 13:42
schau mal hier:
Erfahrung mit Ruffwear? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe Geschirr und Packtaschen von Ruffwear und bin sehr zufrieden. Teuer, aber wirklich gute Qualität.
-
Ich habe lange Zeit ein Geschirr von denen benutzt ... sehr gute Qualität, ewig haltbar, ... keinerlei Beanstandungen.
Gruß, staffy
-
Welche Geschirre habt ihr denn?
Also ist der Preis völlig inordnung?
Hatte ihr die schon mal bei Wanderungen usw. dabei?
Oder nur normaler gebrauch? -
Die Schuhe sind top, die halten sogar im SD ohne verrutschen
.LG
das Schnauzermädel -
-
Ja, die Schuhe sind wirklich top! Aber niemals ohne Socken tragen, das scheuert. Zumindest bei meiner.
Ich bin mit Ruffwear also auch seeehr zufrieden.
-
Ich hab das hier, das war praktisch, als Madame noch "Trümmersuche" gemacht hat. Da kann man sie nämlich dran hochheben, um ihr überall rauf zu helfen.
Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittlerweile bin ich aber bei Camiro gelandet und sehr zufrieden damit.
Gruß, staffy
-
Ich habe auch das Webmaster, es gibt doch nur das, oder? Ich benutze es nur für Bergwanderungen, für den Alltag habe ich ein anderes, bzw. ein Halsband.
-
Danke für eure Antworten
ZitatIch habe auch das Webmaster, es gibt doch nur das, oder?
Glaub nicht,
denn:
In dem Link wird noch ein sehr Simples Geschirr von Ruffwear vorgestellt
-
Oh du hast recht, das muss neu sein, habe ich noch nie gesehen!
Ich habe jedenfalls das andere, denn ich will den Hund an kritischen Stellen sichern oder sogar hochheben können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!