Erfahrung mit Ruffwear?
-
-
Hallo
wollte mal fragen, wer Artikel der Firma Ruffwear benutzt.
Und ob er damit zufrieden ist.
Bzw. ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Hier ein Link zu Produkten von Ruffwear:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe Geschirr und Packtaschen von Ruffwear und bin sehr zufrieden. Teuer, aber wirklich gute Qualität.
-
Ich habe lange Zeit ein Geschirr von denen benutzt ... sehr gute Qualität, ewig haltbar, ... keinerlei Beanstandungen.
Gruß, staffy
-
Welche Geschirre habt ihr denn?
Also ist der Preis völlig inordnung?
Hatte ihr die schon mal bei Wanderungen usw. dabei?
Oder nur normaler gebrauch? -
Die Schuhe sind top, die halten sogar im SD ohne verrutschen
.
LG
das Schnauzermädel -
-
Ja, die Schuhe sind wirklich top! Aber niemals ohne Socken tragen, das scheuert. Zumindest bei meiner.
Ich bin mit Ruffwear also auch seeehr zufrieden.
-
Ich hab das hier, das war praktisch, als Madame noch "Trümmersuche" gemacht hat. Da kann man sie nämlich dran hochheben, um ihr überall rauf zu helfen.
Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittlerweile bin ich aber bei Camiro gelandet und sehr zufrieden damit.
Gruß, staffy
-
Ich habe auch das Webmaster, es gibt doch nur das, oder? Ich benutze es nur für Bergwanderungen, für den Alltag habe ich ein anderes, bzw. ein Halsband.
-
Danke für eure Antworten
ZitatIch habe auch das Webmaster, es gibt doch nur das, oder?
Glaub nicht,
denn:
In dem Link wird noch ein sehr Simples Geschirr von Ruffwear vorgestellt -
Oh du hast recht, das muss neu sein, habe ich noch nie gesehen!
Ich habe jedenfalls das andere, denn ich will den Hund an kritischen Stellen sichern oder sogar hochheben können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!