Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
sie macht in die wohnung
-
-
Kira ist mittlerweile fast zwei. hatte sie relativ schnell stubenrein nie machte sie in die wohnung etc. nun seit drei tagen fängt sie an in das gästeklo zu pinkeln. gestern 2 mal trotz langem spaziergang wie immer und ich war öffter draußen da ich dachte sie muss evt besonders viel gerade. dann gestern abend pinkelt sie in das zimmer meines sohnes und macht ihr großes geschäft ins gästeklo
alles relativ kleine mengen nicht das sie hätte dringenst gemusst. ich versteh nich woran das liegt was will sie mir sagen ich vermute nicht das sie krank ist denn sonst is eigendlich alles wie immer hbt ihr erfahrungen bzw rat ?lg und vielen dank
-
28. März 2009 um 08:06
schau mal hier:
sie macht in die wohnung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also als erstes würde ich zum TA gehen, um eine Krankheit auszuschließen.
Dann müsste man sich fragen, ob sich eventuell die Lebenssituation geändert hat.
Viellicht kann sie damit nicht umgehen... -
Hallo,
ich würde sie auch untersuchen lassen.
Hat sich irgendetwas bei Euch verändert? Ein Auszug, ein Umzug, oder ein Arbeitsplatzwechsel mit veränderten Arbeitszeiten?
Denke mal genauer darüber nach. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten wo man so schnell gar nicht drauf kommt, oder man denkt, dass es ja nichts gravierendes ist.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!