Haustierkost - Kennt einer den Shop ?

  • Naja es hängt eben stark davon ab, wieviel man bestellt. Für mich kommt z.b tierhotel oder perleberg billiger auch mit versankosten



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe immer mal wieder bei HK bestellt und die letzte Bestellung wird auch meine Letzte sein ... :/ Irgendwie wird das Fleisch superschnell bräunlich und auch der Pansen hatte eine ganz komische Farbe.


    Chicco die Fressmaschine frisst immer noch gut, aber Marla mag HK auch nicht besonders. :???:

  • Ich bestelle auch schon 2 Jahre bei Haustierkost - allerdings füttere ich nicht roh, sondern koche das Fleisch ;)


    Mir ist aber noch nie ein schlechter Geruch bei dem Fleisch aufgefallen und schlecht war auch nie was.


    Mit der Lieferung bin ich auch zufrieden - nur ein einziges Mal war das Paket nicht nächsten Tag da, sondern erst übernächsten, aber das lag an DHL und nicht am Shop - bis auf diese eine Mal war das Fleisch auch immer noch gefroren.


    Einmal wurde ein Paket weniger reingelegt - habe dort angerufen und bei der nächsten Bestellung lag dann eben ein Paket mehr drin ;)

  • Hmmm.. kleinere Packungen wären wahrscheinlich praktischer, gibt es aber meines Wissens nach bei HTK leider nicht. Ansonsten halt auftauen oder antauen und dann portiornieren :)

  • Oder mit einem guten Messer angetaut zerschneiden.


    Ich bestelle abwechselnd bei Haustierkost und beim Tierhotel. Das Tierhotel hat meines Erachtens die qualitativ hochwertigeren Nahrungsmittel, allerdings haben sie vieles, was ich gern verfüttert habe, selten vorrätig oder nicht mehr im Sortiment - und die Innereien, die ich brauche, gibt es dort nicht. Bei HTK finde ich den Wildfleischklumpen ganz gut, wobei es mich etwa stört, dass man ihn so auseinanderziehen kann - ein festes Stück wäre viel schöner. Manche Knochen (Brustbein, Gänsekarkasse) sind mir zu fettig und sogar zu fleischig, aber sonst bin ich zufrieden.

  • Ich bestell seid 3 Jahren bei Haustierkost. Vorallem Sachen, die meine Hundefleischerei nicht hat. (Wir kaufen einen Teil bei HTK und einen Teil bei unserer Fleischerei für insg. 8 - 9 Wochen)
    Danach mische ich immer alles selber.
    Von daher sind die 500gr Paket kein Problem.
    Ich finde die Auswahl halt beeindruckend und ich meine es gibt fast jeden Monat ein neues Produkt.


    Kurai liebt z.B. die rohen Rinderohren mit Fell. Auch den gewolften Krabben-Lachs-Mix kaufe ich gerne da unser Laden sowas nicht hat. Ich war immer zufrieden mit der Qualität. Gestern kam unsere neue Bestellung an. Habe diesmal z.B. Kaninchenköpfe mit Ohren und Fell gekauft. Sowas findet man halt nicht überall.


    Das einzige was ich dort nicht gerne kaufe sind Knochen. Bei den Knochen schaue ich lieber vor Ort selber was und welche Größe ich kaufe. Hatte einmal eine Tüte Knochen gekauft, aber da waren viel zu viele Knochenstücke dabei die nicht gefressen werden konnten.


    Die Lieferzeit ist auch Top.


    Also ich bin ein Stammkunde dort. Wir bestellen auch meistens zu 4 dort. Einige aus unsere Hundegruppe barfen nicht, aber der Hund bekommt mal Knorpel und z.B. Putenhals zum kauen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!