Selbst verschuldeter Pixelfehler - zahlt Versicherung?
-
Tante Fee -
27. März 2009 um 09:02
-
-
Hallo
Ich hab auf dem TFT meines Freundes `nen fiesen Pixelfehler verursacht, in dem ich in einem verzweifelten "Mensch, lies DAS doch mal richtig!"-Moment zu heftig auf das Display gedatscht habe
Nu issa natürlich stinkig, weil sein Rechner (neben mir und Hund) sein Heiligtum ist.
Frage: Würde das eine Versicherung zahlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Selbst verschuldeter Pixelfehler - zahlt Versicherung? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Keine Ahnung
Ich würd trotzdem meine Versicherung anrufen und sagen, dass ich aus Übereifer den Monitor "kaputt" gemacht habe....mehr als nein sagen, können die von der Versicherung auch nicht....
Ich hab mal eine HiFi-Box kaputt gemacht, frag nicht wie, am Ende war da 'n Loch in der Außenhülle*flöt* meine Versicherung hat anstandslos überwiesen (zwar nur den Zeitwert und nach Vorlage der Rechnung)...Aber mein Makler musste sichtbar am Telefon grinsen
-
Eigentlich müssten sie den Schaden bezahlen.
Wenn nicht, dann würde ich die Versicherung wechseln, weil für so etwas ist die Haftpflicht Versicherung da. Sonst bräuchte man keineRuf am besten deinen Vertreter an und erklär ihm wie es passiert ist.
-
Huhu,
ich denke auch dass da die Haftpflicht einspringt, Du hast den Schaden ja nicht absichtlich verursacht.
-
Lebt ihr zusammen?
Dann bezahlt das nämlich die eigene Haftpflicht nicht.
Da würden dann ja zig Fernseher, PC und Hifi-Anlagen aus Versehen kaputt gehen! -
-
Nein, wir wohnen nicht zusammen. Er ist nur in den Semesterferien hier und nimmt halt da seinen PC-Zeug immer mit.
Danke schon mal für eure Antworten, ich werd wohl wirklich einfach mal anrufen
-
Musst ja net sagen das es bei dir passiert ist... Warst halt bei ihm zu besuch
-
Na dann wurde es dir eben plötzlich übel und schwindelig und du hast dich dringend, um einen Sturz zu vermeiden, anhalten müssen und leider stand da eben der Monitor rum!
-
Ihr seid ja welche
-
Wollen mal hoffen, dass dein Versicherungsfritze keinen Hund hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!