Welche Hundezeitschrift würdet ihr abbonieren???
-
-
Ich kaufe mir ab und zu mal ne Hundezeitschrift, kommt immer drauf an, was für Themen behandelt werden. Mal interessiert mich diese, mal jene. Aber Partner Hund mag ich von diesen Zeitschriften am liebsten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hundezeitschrift würdet ihr abbonieren???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
"Der Hund" und das "Deutsche Hundemagazin" sind Zeitschriften, die sehr kompetente Artikel und Serien über die verschiedensten Themen rund um den Hund bringen.
Wenn Du am Hundesport interessiert bist, ist auch die Zeitschrift "HundeWeltsport" (frühere Bezeichnung "Hunde Welt" bzw. "Agility") sehr informiert. Jeder Sportart sind darin einige Seite zugeteilt.
LG
-
Ich hab die Wuff im Abo...das ist billiger als die einzeln im Zeitschrifteladen zu kaufen (zumal es die leider nicht überall gibt). Und dann kaufe ich noch Der Hund. Ansonsten haut mich keine Hundezeitung vom Hocker...und die Dogs finde ich mit 5 Euro einfach zu teuer (für das Geld kauf ich lieber meinem Hund was schönes
).
Suse
-
Ich kaufe mir regelmäßig die DOGS, finde ich immer sehr informativ und interessant, mein Hundi lebt eh schon wie im Schlaraffenland, da kann ich mir einmal im Monat auch mal was gönnen.
-
okay, das sind aber doch noch ganz schön viele verschiedene meinungen geworden!
ich denke mal dann sollte ich mir vielleicht alle mal zur probe holen und lesen, dann werden wir sehen welche die für mich am informativsten ist.
ansonsten mache ich es so wie viele hier, ich kauf mir die, in der für mich grad interessante artikel stehen!DANKE NOCHMAL AN EUCH ALLE!
Lg, Micha -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!