Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mal angenommen...
-
-
Ich danke allen erstmal für die interessanten Vorschläge

Mein Problem ist jetzt bei animal Info schu ich gerade unter "Vorträge" , Datum und Uhrzeit sind auch angegeben, aber leider nicht der Ort
oder hab ich was übersehen?
Nur bei wenigen steht dann sowas , wie "Abendvortrag in Düsseldorf"Könnt ihr mir mal suchen helfen?
LG Jana
-
29. März 2009 um 13:00
schau mal hier:
Mal angenommen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo guck doch mal unter http://www.cumcane.de
Die beiden Hundetrainer bieten auch oft so Abendvorträge an.
Sind sehr sehr gut, ahbe schon Wochenendseminare bei beiden besucht!LG
Kerstin -
Die Vorträge von animal-info sind alle in Düsseldorf. Teils im Nordpark (Aquazoo), in Garath, .. aber alle in dieser Ecke. Die genaue Adresse gibts immer erst 1-2 Wochen vor dem Termin.
Gruß, staffy
-
Nico schnuffel
denn kennt halt nicht jeder :|Schockt Dich das???
-
Na Düsseldorf ist ja okay für mich

und da geb ich lieber 15€ für Gudrun Feltmann oder Thomas Baumann aus, als 30€ für Martin Rütter..
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Günther Bloch gibt dieses Jahr in München ein Seminar
Für Gudrun Feltman würde ich aber auch keinen müden Euro ausgeben
.lg susanne
-
Doch, ich finde ihre Ansichten an sich nicht schlecht..
An der Ausführung hapert es bei ihr doch ein wenig

Aber andere Seminare von animal-info , von denen ich die Trainer garnicht kenne, hören sich auch super an.
Die bekanntesten müssen ja nicht immer gleich die besten sein - man siehe Martin Rütter (nicht gerade schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches - ein Durchschnittstrainer) und Jan Fennell...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!