Kennt ihr empfehlenswerte Ferienwohnungen an der Ostsee???
-
-
Hallo Zusammen,
Freunde haben mir für den Ersturlaub mit Vierbeiner die Ostsee empfohlen und mir eine schöne Karte mit dortigen Hundestränden gegeben.
Nun suchen wir eine lauschige Ferienwohnung möglichst nah am Strand; wenn möglich aus der Türe herauspoltern und am Meer stehen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp auf Lager? (Konkrete Unterkunft oder eine Internetseite, wo ich etwas Passendes finden könnte.)
Freue mich über jeden Hinweis!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kennt ihr empfehlenswerte Ferienwohnungen an der Ostsee??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
hier mache ich schon jahre urlaub http://www.zumklabautermann.de/
-
Wie oft bist du da? Könnte dir eine Wohnung an der Ostsee zum Kauf anbieten...
Mein Schwager ist sonst immer der Gegend um Haffkrug herum...schau da doch mal. Ich kenne die Gegend nur von privat, hab keine konkreten FeWo-Tipps dort...es sei denn du willst nach HH kommen, hier könnte ich dir zwei tolle Anbieter nennen!
-
haffkrug ist auch toll...habe mal ne weile in stockelsdorf gewohnt...ist da ganz in der nähe...hach da war es so schön
-
Wir haben mit dem hier sehr gute Erfahrungen gemacht und außerhalb der Saison kann man alle Strände nutzen. Fanden wir im Februar sehr schön, Strand mit Schnee. Aber auch für die Sasion hat Rügen einige schöne Hundestrände.
-
-
-
Zitat
Wie oft bist du da? Könnte dir eine Wohnung an der Ostsee zum Kauf anbieten...
meinst du mich?
2 bis 3 mal im jahr bin ich dort
hach da oben ne wohnung...das wärs *träum*
-
Zitat
meinst du mich?
2 bis 3 mal im jahr bin ich dort
hach da oben ne wohnung...das wärs *träum*
Ne, eigentlich wars für die Threadstarterin gedacht...aber wenn du auch willst...
-
Zitat
Ne, eigentlich wars für die Threadstarterin gedacht...aber wenn du auch willst...
das dauert noch gefühlte 100 jahre bis ich mir das leisten könnte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!