• Nein, ganz sicher nicht- aber wenn man so verwzeifelt war, wie wir , dann ist man doch froh, wenn man Hilfe bekommt und gibt sie auch gerne weiter. Das war nur gut gemeint - denn bei den Tierärzten haben wir ein Vermögen ausgegeben. wenn es aber so falsch rüberkommt, spare ich mir das in Zukunft.

Gruß Amelie

• Naja alle Arten von Halsentzündungen können schleimentwicklung hervorrufen, etwas im mund verbleibend kann sich daraus schaum entwickeln.

Es kann genauso sein das der hund nur vermehrten speichelfluss im maul hat und nicht so oft abschluckt. dann bildet sich auch schaum.

Der Tierarzt sollte eigentlich feststellen können woher dieser Schleim kommt.

• Zitat

Nein, ganz sicher nicht- aber wenn man so verwzeifelt war, wie wir , dann ist man doch froh, wenn man Hilfe bekommt und gibt sie auch gerne weiter. Das war nur gut gemeint - denn bei den Tierärzten haben wir ein Vermögen ausgegeben. wenn es aber so falsch rüberkommt, spare ich mir das in Zukunft.

Gruß Amelie

Hallo Amelie,

viele Leute melden sich hier an, nur um Werbung zu machen. Da dies nicht erlaubt ist, "empfehlen" diese Leute dann das Produkt, dass sie verkaufen. Wenn sich jemand anmeldet, und in allen seinen Beiträgen das gleiche Produkt empfiehlt, werden wir schnell hellhörig.

Produkte empfehlen, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, darf man natürlich. Nur wünschen wir uns, dass auch Beiträge ohne Produktempfehlungen geschrieben werden.

Gruß,
    Johanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!