Animals Nature
-
-
Ich denke bestimmt nicht je teurer desto besser!!! Ich würde mich auch freuen wenn das Futter günstiger wäre. Aber mein Hund verträgt es super und es enthält kein Mais. Die Ähnlichkeit mit bestes Futter sind lt. Hersteller nur die verwendeten Kräuter. Das habe ich bis zu diesem Hick Hack übrigends auch gefüttert, möchte aber lieber auf Nummer sicher gehen und deshalb nicht mehr. Da ich nur morgens ca 50-60 g TROFU brauche und damit nicht auf die riesen Menge komme finde ich den Preis auch nicht so schlimm, bei nem großen Hund sehe das anders aus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist denn der hohe Preis für Euch gerechtfertigt? Ist es besser als Arden Grange und wenn ja warum? Also wenn es wirklich besser wäre würd ich's mir überlegen... Das Probepaket mit Vitality und Wellness wurde auf jeden Fall gut vertragen, doch Arden Grange wird auch gut vertragen...
Was würdet Ihr machen?
-
Wo bekommt man denn Aninmals Nature-Hundefutter?
-
Animals Nature hat halt keinen Mais und das ist unsere Baustelle.Ausserdem kann ich endlich mal abwechseln zwischen verschiedenen Sorten. Ich werde es weiter füttern
-
beaglebonny: Mich würde mal interessieren, ob dein Hund mit der angegebenen Menge zurecht kommt. Mein Wuff würde bei Friend 35 gr. am Tag bekommen, würde ich mich daran halten, würde er an Gewicht verlieren. Ich habe bei Animals-Nature schon angerufen und die Dame meinte ich könnte es auf 20 % erhöhen, leider reicht das meinen Crespo auch nicht. Ich geben fast die doppelte Menge.
Wie ist das bei euch?
lg schneckers und crespo
-
-
Mommentan gibt es Wellness und da reichen die angegebenen 50 g vollkommen aus, Abends gits Nafu mit Gemüse. Bonny wiegt 11 Kg und kommt echt super mit dem Futter klar.
-
Ich habe meiner Maus das "Wild Generation" Welpenfutter gegeben, und sie ist mit den, ich glaube 400g pro Tag, nicht zurechtgekommen.
Ihr hat es einfach nicht gereicht, drum habe ich gewechselt, und mit dem neuen Futter ist sie auch satt -
-
@scheckers:
Meine bekommt jetzt das Acana. Bin super zufrieden damit, verträgt es super und vorallem, sie ist satt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!