Osterurlaub mit Wohnmobil

• Wie wärs mit den Ostseeinseln, ab Rügen gen Osten !?

Ich brings ja fertig und fahr "mal eben" an den Genfer See und von da aus ists ein Katzensprung ans Mittelmeer .... dürfte von dir aber zu weit sein.

Ich weiß auch noch nicht wohin über Ostern, vermutlich werd ich einfach gen Holland gondeln.

Gruß, staffy

• Hallo,
    wir planen Rerik an der Ostsee. Wir haben uns über die Ostertage den Campingplatz Ostseecamp Meschendorf ausgeguckt. Direkt am Platz beginnt der Hundestrand, der sich einige Kilometer nach Westen erstreckt. Ein Blick aus Google Earth lässt mich schon schöne Dinge planen.

Nele

• Rerik ist sehr schön, wir waren da vor... ähhh... naja, sehr langer Zeit mal. ;) 12 Jahre ist das bestimmt schon her. (Wie die Zeit vergeht...)

Allerdings konnte man damals dort keinen Schritt gehen, ohne über ein Karnickel zu stolpern. Eine echte Plage...

• Danke erstmal für Eure Antworten.

Nele
    Habe mir gerade den Campingplatz im I-net angeschaut. Gefällt mir wirklich gut. Vielleicht laufen wir uns dort ja über den Weg. :D
    Sollten dort wirklich so viel Hasen sein, könnten wir ja gleich mal testen, was das AJT bisher gebracht hat. :D

• Zitat

Wie wärs mit den Ostseeinseln, ab Rügen gen Osten !?

Ich brings ja fertig und fahr "mal eben" an den Genfer See und von da aus ists ein Katzensprung ans Mittelmeer .... dürfte von dir aber zu weit sein.

Ich weiß auch noch nicht wohin über Ostern, vermutlich werd ich einfach gen Holland gondeln.

Gruß, staffy

staffy du hast eine interessante Definition von "Katzensprung" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!