kennt jemand anifit?
-
-
Wir haben es ein paar Monate gefüttert, aber jetzt abbestellt.
Wie schon erwähnt wurde, gibt es gutes Futter auch etwas günstiger.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rein intressehalber: Was kostet denn da eine Dose? Hab nirgendwo einen Preis gefunden.
-
Mich würde mal interessieren was da ne 200g Dose kostet?
Ich habe das nirgends gefunden ... -
Wir hatten die 810 g Dosen, 2,99 Euro.
LG Noora und Jerry -
Das ist nen stolzer Preis ...
-
-
Zitat
Das ist nen stolzer Preis ...
So ist es, wir sind bestimmt nicht so, dass wir das billigste Futter kaufen, aber es gibt ja auch noch so viel dazwischen. Jetzt füttern wir erstmal Josera.
LG Noora und Jerry -
Ich hab Anifit gefüttert bis mein Hund Futtermittelallergien bekam. War ein klasse Futter. Viele Bekannte haben es gefüttert. Plötzlich gab es Lieferprobleme und es hieß die Firma sei pleite. Jedenfalls gabs damals Probleme.
Anscheinend gibt es Anifit wieder und hat immer noch die gleichen Produkte. Ich würde es vermutlich wieder füttern, wenn mein Hund nicht allergisch wäre. Ich kannte einen Collie mit 14 Jahren, der erst ab da mit Anifit gefüttert wurde. Der Collie war mit dem Futter wieder viel fitter und es ging ihm wieder prächtig bis er mit 16 1/2 Jahren dann verstarb.
-
Wow.. das ist ja echt mal ein Preis.
Aber das mit dem Vertreter hab ich noch nie gehört. Gibt ja echt für alles jemanden, der es dir bringt. Dafür leb ich doch noch ganz schön "hinterm Mond"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!