Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blutiger Schleim im Kot
-
-
Gib ihm auf jeden Fall bis zu Eurem TA-Besuch absolut garnichts zu fressen, das ist ganz wichtig.
LG Francisca
-
25. März 2009 um 11:28
schau mal hier:
Blutiger Schleim im Kot - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guten Morgen liebe Francisca... der TA-Besuch war bereits gestern Nachmittag *megaliebgemeint*

-
Zitat
Guten Morgen liebe Francisca... der TA-Besuch war bereits gestern Nachmittag *megaliebgemeint*

Ähhh, ja eindeutig noch geschlafen
. Na ja, man is ja nicht mehr die Jüngste
.LG Francisca
-
Hallo,
mein Hund hatte auch mal solche Probleme und man behandelte meinen Hund auf schweren Magen-Darm-Virus. Am Ende waren es aber doch Giardien. Seitdem wir die behandelt haben, hatte mein Hund nichts mehr.
Lass doch mal zur Sicherheit den Kot nach Giardien untersuchen. Auc Bauspeicheldrüse könnte nicht ok sein.
-
@Schoppenhauer - er bekommt jetzt 2x täglich eine halbe Tablette vom Metronidazol Artesan-Drossapharm, das so gegen einiges ist, unteranderem auch gegen Lambliasis (Giardiasis). Somit wird gegen Giardien schon angekämpft
trotzdem danke für den Hinweis 
Francisca - macht ja gar nichts.. ist halt gut gemeint gewesen und das zählt doch. Danke dafür

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!