Meine persönliche eine Stunde
-
-
Hallo
ach,ich bin grad ziemlich froh,weil ich mir meine kleine Fellnase gleich erstmal für eine Stunde reinholen werde
Meine Mutter und ich haben eben nochmal eine Gesprächsrunde mit meinem Vater geführt, das war meine Idee,angeregt von einem anderen Thread.
Es haben ja bestimmt schon viele mitbekommen,dass Balu nicht reindarf und wir ihn bis jetzt immer nur heimlich ins Haus holten. Mein Vater ist strikt dagegen. Ein Mann- Ein Wort (war heute seine Begrüdung warum Hund nicht ins Haus darf)
Jedenfalls haben Mutti und ich es nichtmehr länger eingesehen.
Und wir haben letztendlich ein Kompromiss gefunden und zwar, dass Balu jetzt jeden Tag eine Stunde mit zu mir ins Zimmer darf,jeden Tag eine, wann ist mir überlassen.
Für viele ist das ja eh normal,aber bei uns ist das schon ein Fortschritt und ich freu mich schon total gleich mit meinem Liebling auf dem Sofa zu kuscheln
liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine persönliche eine Stunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sehr schön !!!
Ihr macht das schon mit Eurer Frauenpower -
Langsam vorranarbeiten:P Glaub mir, aus der Stunde werden bald 1 1/2 dann 2 und irgendwann...
-
Ich freu mich für dich und Balu. :jump: :jump:
Du und deine Mama werdet den Dickschädel schon weichklopfen.
Jedes Mal ein bisschen mehr.
-
Hey,dass freut mich für Dich
LG Nina
-
-
:2thumbs:
-
Danke ich freu mich auch total
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!