Lieblingsbeschäftigung im Sommer ==> rutschen :-)
-
-
Sowas hab ich ja noch nie gesehen, finde es aber total lustig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lieblingsbeschäftigung im Sommer ==> rutschen :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh mann! Sowas hab ich auch noch nich gesehen!
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde, das ganze sieht schon leicht zwanghaft aus...
-
Zitat
Oh mann! Sowas hab ich auch noch nich gesehen!
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde, das ganze sieht schon leicht zwanghaft aus...
meinst du?
-
Zitat
meinst du?
Naja, mir kommt das so ähnlich vor, wie Tiere die am Zaun im Kreis laufen. Ohne irgendeine Regung, immer die gleichen Bewegungsabläufe, einfach nur stur immer das gleiche.
Ich habe mich zwischenzeitlich sigar gefragt, ob das Video vielleicht zusammengeschnitten wurde, weil es so gleich aussieht.
Okay, der Hund hatte keinen Schwanz, da sieht man dann kein Wedeln, aber ich finde, wenn der Hund die treppen hochhetzt, dann sieht man auch keine Freude...Ich kann mir eher vorstellen, dass mit dem Hund nicht viel unternommen wird, und er dadurch dieses verhalten entwickelt hat...
-
hm ich weiß nicht...
aber er kennt die rutsche auf jeden fall schon ziemlich gut... er geht erst weiter, wenn das wasser wieder anfängt zu laufen...
-
-
Die rutsche wird eine Lichtschranke haben und das wasser dann ausspucken, wenn jemand da durch läuft.
Ob der Hund nun wirklich Spaß dran hat oder nicht, kann man natürlich so nur schwer sagen.
Aber ich würde sagen, dass dieser HH auch meint, sein Hund hätt Spaß dran. Wenn man sich den Hund aber genau anschaut, dann finde ich sieht der nich so aus, als wär dem so...
-
ok sehe ich auch so... das macht er nur, weil er dann was zu mampfen bekommt... und er will auch nicht wirklich, muss mehrmals "animiert "werden... sehe auch kein großartiges wedeln oder so...
-
Ja genau das meine ich. Bei youtube hat der HH noch geschrieben sein Hund hat viele Hobbys und eins davon sei rutschen...
Okay, der andere wird nicht animiert, der macht es von allein. Aber trotzdem sehe ich da nich soviel Freude.
Ich versuche mir immer vorzustellen, wie mein Hund sich verhalten würde, wenn ihm rutschen spaßß machen würde.
Sie würde zwischendurch stehenbleiben und wedeln und es auch mit dem gesicht zeigen, also dieses grinsen, sie würde auch zu mir laufen und mich animieren mitzumachen oder andere Hunde dazubekommen mit zu machen. (und in dem video war ja ein anderer kleiner hund) es wäre einfach viel mehr action dabei, viel mehr variation und nicht nur dieses stumpfe hoch-rutschen-schwimmen-hoch-rutschen-schwimmen...
weißt was ich meine? -
Der Ball wandert im wasser immer weiter glaub net das es einfach nur laienhaft zusammengeschnitten wurde.
-
Zitat
weißt was ich meine?Ja, ich überlege nur, wie sich meine Stinker verhalten würde.
Cäsar würde wahrscheinlich immer grinsend und mit wehenden Ohren auf mich zugelaufen kommen, sofort wieder abdrehen und weiterbrezeln.... Nero würde eher stehen bleiben und ständig zu mir schauen... So in der Art machen sie es bei anderen Spielen...
ich verstehe was du meinst...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!