• ...interessiet eh niemanden,aber ich will es trotzdem aufschreiben, da es mich wirklich freut.

    mein süsser woody ist jetzt 9monate (wie doch die zeit vergeht)...

    er ist der tollste hund für mich. er gibt mir so viel freude in mein leben, es ist unglaublich.
    als ich mich für ihn entschieden habe, war ich voller zweifel. ich dachte ich schaffe es nicht, ich dachte ich versaue ihm sein leben. ja,sogar dachte ich, es würde ihm schlecht bei mir gehen.

    ich leide unter psychischen problemen,daher diese zweifel (aber das gehört nicht hierher,aber soll erwähnt sein,weil ich es schreibe. )

    am morgen, die morgenrunde, ist so toll. die vögel zwitschern. der hund rennt fröhlich rum.
    ich kann die tage dank ihm viel mehr geniessen als zuvor.
    er gibt mir einen sinn, warum ich lebe. warum ich aufstehen soll.

    woody ist mein seelenklemptner geworden. dieser hund hat mehr geschafft, als alle psychologen und psychiater in meinem leben.

    ich editiere diesen beitrag noch, das reicht fürs erste. mehr mag ich grad nicht schreiben.

    danke an die die es lesen und mich nicht abwerten deswegen.

    dieses forum hat mir sehr geholfen in meinen kleinen und grossen problemen mit der erziehung.

    liebe grüsse....

  • Es ist immer wieder schön auch von den Erfolgen zu hören.
    Anscheinend passen Woody und du perfekt zusammen. :gut:
    Ich wünschte Monty und ich wären so ein Dreamteam...
    Viel Spaß noch mit deinem (Traum-)Hund =)

  • Ich finde es super, dass du dies hier geschrieben hast... und ich kann dich SEHR gut verstehen ;)

    Diese Fellnasen helfen uns allen in verschiedenen Situationen im Leben... und das auf eine Art und Weise... einfach unwiderstehlich :D

    Schreib ruhig weiter... ;)

  • Wieso soll es niemanden interessieren? Es ist doch toll wenn du solche Fortschritte machst!


    Mir geht es ähnlich wie dir. Naja ich glaube vergleichen kann man es nicht da ich die psychischen Probleme nicht habe.. aber seit ich meinen Hund habe komme ich gutgelaunt nach Hause. Davor hat mich einfach alles immer angek**t...
    Es macht einfach alles mehr Spaß...


    Ich wünsch dir auf jedenfall alles alles liebe auf deinem/euren weiteren gemeinsamen Weg!!!

    Ganz liebe Grüße!

  • Mich intererssiert es schon und obwohl ich dich nicht kenne freue ich mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gute Besserung! :2thumbs:

    Ich weiß aus Erfahrung was für gute Therapeuten Tiere sein können.
    Als ich mich von meiner ersten großen Liebe getrennt habe war mir mein Kater Kimba eine große Hilfe. Ich bekam ihn gleich nachdem ich in eine eigene Wohnung gezogen war. (Mein damaliger Freund und ich hatten zusammengewohnt). Ich habe ihm damals quasi das Leben gerettet, denn all seine Geschwister wurden vom Bauern ertränkt.
    Leider gibt es solche "Menschen", anstatt die Katze zu kastrieren ertänken sie den unerwünschten Nachwuchs. :veg:

    Mein Kimba-Schatz war allerdings schlau und hat sich in einer hohen Tanne versteckt, (ich frage mich heute noch wie er da hoch gekommen ist) dort haben ihn dann Bekannte von mir gefunden und ihn und seine Mama kurzerhand einfach zu sich genommen. Sie brachten beide zum Tierarzt und haben die Mama dann auch sterilisieren lassen und bei sich behalten. Den Kleinen habe ich dann ungesehen aufgenommen. Er war arg mitgenommen, aber wuchs schliesslich zu einem prächtigen Kater heran.

    Jedenfalls hat der kleine Racker mir die Zeit nach der Trennung sehr erleichtert. Als er dann 11 Jahre danach an einem Herzleiden starb (letztes Jahr im September) war ich verdammt traurig und die Wohnung kam mir schrecklich leer vor.

    Diese Leere hat meine Luna-Maus mit ihrem fröhlichen Wesen ausgefüllt und so schaffte sie was all meine Freunde und sogar mein Freund nicht konnten: mich ein wenig aufzuheitern und mir zu zeigen, dass das Leben trotzdem noch schön ist. Ich bin beiden Tieren unendlich dankbar und werde meinen Kimbi nie vergessen. :liebhab:

    Tut mir leid dass das jetzt so "ausgeartet" ist, aber anscheinend musste es einfach mal raus! Ich hatte gar nicht vor sowas zu schreiben und wollte deinen Thread auch nicht für meine Belange nutzen.
    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, doch ich hab das solange in mich reingefressen dass es glaube ich einfach raus musste.
    Nun ist aber auch gut! :ops:

    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und freue mich dass du mit deinem Woody anscheinend genau so ein Dream-Team bildest wie ich mit meiner Luna.

    Ganz liebe Grüße von uns :winken:

  • ich kann dich auch sehr gut verstehen. Mir geht es genauso. Habe im Moment auch sehr mit mir zu kämpfen. Und Jamie hilft mir dabei so sehr, das ist einfach toll. Was Tiere ausrichen können nur mit Ihrer Anwesenheit ist einfach der Wahnsinn.
    Ich wünsche dir alles alles gute das es dir bald besser geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!