Wichtige Frage mal....

• Also eine Freundin hatte mich gerade angerufen und mir erzählt das ihr rüde wahrscheinlich ihre hündin gedeckt hat...Ich schilder das mal kurz wie das passiert ist...

Sie hat ihre Hündin angeleihnt..IN einem seperaten raum und der rüde war im flur..und zwischen der tür hat sie noch was cor gemacht mit der rüde nicht zu ihr kann... Aber leider hat die Hündin es geschafft da drunter her..Aber nicht ganz halt nur mit ihrem hinter teil...Und jetzt meine Frage kann der rüde auf sie drauf also ich mein würde er es schaffen sie zu decken????

• Ja das ist mir schon klar aber geht das ganze auch im liegen also wenn sie nur ihr hinter teil raus hat...die hündin war ja unter dem ding was meine freundin da vorgestellt hat...also halt nur mit ihrem hintern

• Ich würde sagen ja, schließlich ist ja auch bekannt, dass große Hündinnen sich hinlegen, damit kleinere Rüden aufreiten können.

Sie sollte schnell zum TA gehen!

• War denn die Hündin läufig? Und der Rüde braucht schon nen bißchen um Eindringen zu können (darf man das hier so schreiben???), vor allem wenn er noch nie ne Hündin gedeckt hat. Ich glaub nicht das da was passiert ist. Vor allem nicht wenn sie lag.

• kommt ja auch drauf an, wie viel zeit verstrichen ist. hat sie hunde so allein gelassen oder nur ne minute nicht aufgepasst? bei letzteres wird wohl nix passiert sein. ansonsten würde ich es mal vom ta checken lassen.

• Bei soviel Unvernunft kann man nur den Kopf schütteln.
    Das Beste wird sein, dass deine Freundin zum Arzt geht und die Hündin untersuchen lässt.
    Und eine Beratung wie sie zukünftig ihre Hunde vor einer ungewollten Schwangerschaft schützt wäre auch nicht schlecht ;)

Ob der Rüde die Hündin gedeckt haben kann oder nicht, wird deine Freundin sicher selbst am Besten beantworten können - denn nur sie weiß wie sicher sie die Hunde getrennt hat. Wenn die Hündin genügend Platz hatte ihren Hintern unter der Absperrung durch zuquetschen und der Rüde nah genug an die Absperrung kam, dann wirds wohl geklappt haben.

:no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!