noch mehr Erde und Kot !!!????
-
-
ich habe das aus dem Barf Buch "Natural dog food" und bernertante war so freundlich und hat sich für mich noch genauer erkundigt, wegen der ernährung von tumorhunden und sie hat auch gesagt, kein Rind!!
hast du auch einen "Tumorhund". Dann könnt ich dir das ja mal schicken, was sie für mich recherchiert hat. Ich denke sie würde nichts dagegen haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier noch mehr Erde und Kot !!!???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Sarah,
die mehrfach gesättigten Fettsäuren im Rindfleisch/Fett begünstigen das Tumorwachstum.
Deshalb sollte sowohl auf Rind sowie tiereisches Fett aller Art verzichtet werden.
Qeulle:
Meyer/ZentekLieben Gruß
Christinap.S. nö,hab nichts dagegen
-
Zitat
Wusste ich garnicht?! Weißt du warum? Oder hast einen Link wo was dazu steht? Hab beim googlen so nichts gefunden.
Bin zwar nicht biluri aber hier: http://www.barfer.ch/Ernaehrung_Krebs.html
:^^: -
Nein, habe (zum Glück!) keinen Tumorhund. Aber ich wusste das bisher nicht mit dem Zusammenhang Rind und Tumoren und lerne immer gerne dazu!
bernertante: Aber Fett aus jeglicher tierischer Quelle: Ist reines Rindmuskelfleisch schon "fett"???
Zumindest gilt Pferd als sehr fett- und cholesterinarm.
-
ich heiße Blluri (also mit zwei l, wegen Blacky, Luna und Rico
Wollte das nur mal klarstellen, weil alle meinen ich heiß Biluri -
-
Danke für den Link Leela, der ist echt klasse!
-
Zitat
Danke für den Link Leela, der ist echt klasse!
Ich gebs an esiontour weiter, denn eigentlich hab ich den Link von ihr -
Zitat
Nein, habe (zum Glück!) keinen Tumorhund. Aber ich wusste das bisher nicht mit dem Zusammenhang Rind und Tumoren und lerne immer gerne dazu!
bernertante: Aber Fett aus jeglicher tierischer Quelle: Ist reines Rindmuskelfleisch schon "fett"???
Es geht um die mehrfach gesättigten Fettsäuren im Rindfleisch und Rinderfett sowie alle tierischen Fette.
Es sei denn du fütterst Filet
Hatte die Sache nur etwas erweitert weil du gefragt hast.Lieben Gruß
Christina -
Gilt das gleiche dann für alle tierischen Fette? Also auch Hühnerhaut und so?
Achso, Mais ist nicht so wertvoll, den kannsr du getrost weglassen
-
Moin Morrigan ,
du hast ne Mail
Lieben Gruß
Christina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!