Boaah..Ich muss mich aufregen!

• Zitat

Ich werde mich von der Wiese in Zukunft einfach fernhalten, ...

Ich verstehe Dich durchaus. Dennoch: Du suchst Dir eine neue Wiese, dort triffst Du irgendwann wieder auf so einen Rüden. Also meidest Du auch diese Wiese ...

Irgendwann gehen Dir die Wiesen aus :|

Was würde ich tun? Die Rüdenbesitzer einmal nett auffordern, dafür zu sorgen, dass ihr Hund meine Hündin nicht belästigt. Tun sie nichts, drohe ich den Besitzern an, mich zu kümmern und weise auch darauf hin, dass ich das Ordnungsamt informieren werde, sollte ihr Hund mir gegenüber aggressiv werden. Handeln sie dann noch immer nicht, handle ich. Je nachdem, wie ich drauf bin, wird das ziemlich unangenehm für den Rüden.

Aber von einem schönen Ort würde ich mich keinesfalls vertreiben lassen!

Doris

• Zitat

Dann tu' dich doch mit Honey-Bunny zusammen und geht gemeinsam auf Hundewiesentour ;)

Jederzeit gerne.

Honey-bunny: ich klopp mich auch nicht gerne, mag aber blöde Gesichtsausdrücke. Und die gibt es auf alle Fälle, wenn man mal ein wenig anders reagiert. :lol:
    "Mutig" wär auch mal, den Besitzer an den Eiern zu kraulen und zu sagen, "sorry, wurde nicht erzogen!"
    Wobei - am Schluß gefällt´s ihm! :schockiert: :lachtot:

• Zitat

"Mutig" wär auch mal, den Besitzer an den Eiern zu kraulen und zu sagen, "sorry, wurde nicht erzogen!"

Oh nee....soweit wuerde ich nun nicht gehen.....faellt das nicht unter "sexuelle Belaestigung" und ist strafbar? :D

• Zitat

Oh nee....soweit wuerde ich nun nicht gehen.....faellt das nicht unter "sexuelle Belaestigung" und ist strafbar? :D

Ich würd´s auch nicht machen. Bäääh! Zumindest nur, wenn ich danach meine Hände ich Sagrotan waschen könnte! :D

• Zitat

Man weiss auch nie, ob das nicht einer als Einladung auffasst, und dann kriegst DU am Ende den Rüdenhalter nicht mehr los...

Jaja, ich seh schon - meine IDee hatte den ein oder anderen Haken. :lol:

• @ schlaubi:da hast du absolut Recht. Das stimmt. So viele Wiesen gibts ja auch wieder nicht. Ja, das nächste Mal werde ich wohl den Rüdenhalter drauf ansprechen, weils mich echt nervt, dass ich immer die Flucht ergreif, sobald die ums Eck kommen.

Ihr seid echt süß, zum totlachen :lachtot: Danke, aber ich will weder den Rüden noch den Besitzer. Bäähhhh.....
    Wobei der Rüde dann vielleicht nen Funken Erziehung mitbekommt.

• Bei Männern müsste es für den direkten Vergleich vielleicht auch eher Belästigung durch einen extrem aufdringlichen und laut hechelnden anderen Mann sein, damit die Message ankommt.... Sorry, Jungs ;)

Genug davon :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!