welche rasse? ... tierheim oder züchter .... ?
-
-
das mit den Sommerferien wollte ich auch für Gismo naja jetzt
kommt er schon in den Osterferien das alles genau zu planen ist es schwer.Kommt ja drauf an ob dir ein "Baby" in dem Wurf gefällt aus dem Wurf wo Gismo war wollte ich eigendlich keinen aber wo ich ihn das gesehen habe war ich hin und weg.
Viel Glück bei der Suche
Ich kann dir leider nur eine gute Langhaarchihuahua züchterin empfehlen.VLG
Michi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: welche rasse? ... tierheim oder züchter .... ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
langhaar chihuahua hatt ich auch ma überlegt
.... aber mein vater mag die leider nich ...
-
Ich bin total im Chihuahua Virus schon lange und Gismo sieht gar nicht aus wie ein "Tussihund"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nach 2 Jahren habe ich meine Vater nun endlisch überredet und nun krieg ich einen Chihuahau mittlerweile ist sogar er begeistert
-
OMG is die Süß!!!!
-
Ich habe ihn damals mit meinem Vater besucht (der Rest konnte nicht)
und nun ist er voll und ganz überzeugt.Wie ist eigendlich momentan der Stand der Dinge ?
-
-
wie stand der dinge ?
-
ob du dich schon für eine Rasse entschiedne hast und schonmal ein paar Züchter gesucht hast ?
-
aso ...
also ich hab auf der internet seite verein für deutsche spitze e.v einen paar ganz guten züchter gefunden .... da standen leider immer keine genauen angaben wann sie wieder welpen abzugeben haben immer nur so angaben wie anfang 2009 ... naja muss man anrufen oder mailen für genauere infos -
ja den besten habe damals auch einfach ne mail geschickt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!