Beissvorfall / welche Versicherung?

  • Hallo zusammen,


    wollte nur kurz berichten, daß mein Hund vom Amtstierarzt als NICHT agressiv eingestuft wurde und er den blöden Maulkorb nun zum Glück nicht mehr ständig tragen muß. Habe mit mehr Vorurteilen und Auflagen gerechnet, einfach weil es sich ja um einen Rotti handelt. Mein Hundesitter hat ne Anzeige wegen fahrlässiger (verstehe irgendwie nicht ganz die "Fahrlässigkeit, Hund war angeleint, kurz gehalten und ist als nicht agressiv beurteilt worden) Körperverletzung bekommen in der Angelegenheit. Weiß einer zufällig, was da noch auf uns zukommt? Gehört wohl eher zum Rechtlichen, aber vielleicht gibts ja jemanden, der Ähnliches erlebt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!