Frühjahrsmüdigkeit?

• Hallo zusammen.

Kleine Frage, sind eure Hunde auch von der Frühjahrsmüdigkeit befallen?

Cindy ist soweit topfit. Keinerlei Anzeichen von Krankheit oder so.
    Beim Spazieren, oder beim Training ist sie voll da.
    Sie liebt es draußen rumzurennnen und zu schnüffeln zu spielen usw.
    Aber wenn ich mit ihr in der Wohnung bin ist sie total viel am Schlafen, das kenn ich so gar nicht von ihr.
    Habe mir erst sogar Sorgen gemacht aber sie ist kerngesund.

Ist ja aber auch anstrengend draußen die ganzen Gerüche und das Kreuchzeugs was aus dem Boden kommt.

Tja, typischer Fall von Frühjahrsmüde ;) :D

• Mein Hund nicht so schlimm obwohl sie heute schon den ganzen Tag faul in der Sonne rumliegt - aber bei mir hat die Frühjahrsmüdigkeit schon voll zugeschlagen - ich geh jetzt dann bald wieder auf mein Couchi :D

• Bei meinem Podenco Mädel ist keinerlei Frühjahrsmüdigkeit festzustellen...,fit wie immer :D .
    Mein Döggelchen dagegen gleitet nahezu übergangslos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit :lol: ; sie ist aber auch absolut kein Maßstab in dieser Beziehung !

LG Ruth

• Hundis können auch unter Frühjahrsmüdigkeit leiden? Und ich habe mir schon Sorgen wegen meiner Wauwine gemacht. Auf dem Spaziergang ist sie munter und fidel wie immer und Zuhause liegt sie dösend auf der Decke bis es Zeit fürs Essen ist. :smile:

Zumindest brauche kein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich ein wenig neben der Spur bin. :ops: Wauwine geht es wohl auch nicht anders.

LG Gobby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!