Lady frisst nicht mehr aus dem Napf

• Zitat

die ganzen futtersorten die ich gesehen habe bei den linkt sagen mir eig wirklich garnichts :( ist ja auch eig nicht schlimm aber kann man diese sorten nur im internet bestellen? hab sie im laden nicht gesehen

Manche davon gibt es auch im Handel, kommt auf das Geschäft an. Markus Mühle gibt es häufiger, Josera auch manchmal. :smile:

• Zitat

wenn ihr so ein TamTam mit dem Futter macht, erzieht ihr euch Mäkler!!!
    [...]

Entweder Hundi hat Hunger und frißt, oder er hat keinen Hunger und setzt aus!!!

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. :) Aber da der Hund 4 Monate alt ist, kann es sein das der Zahnwechsel anfängt. Ich habe Jack in der Zeit auch Nassfutter gegeben und zum knabbern eben Schweine/Rinderohren und Kauknochen :)

• Zitat

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. :) Aber da der Hund 4 Monate alt ist, kann es sein das der Zahnwechsel anfängt. Ich habe Jack in der Zeit auch Nassfutter gegeben und zum knabbern eben Schweine/Rinderohren und Kauknochen :)

da gebe ich dir auch recht! Aber nicht neben den Napf setzen und aus der HAnd füttern! Lieber was weicheres geben und selber fressen lassen. Sonst kann s echt in die Hose gehen und der Fürst oder die Prinzessin wollen da immer so betütelt werden wenns ums Futter geht! :roll:

• Zitat

Danke, ihr seit super
    ist bestimmt wegen den Zähnen,
    hab heute nassfutter mit ganz wenig trofu gefüttert und es klappt

:gut: Das ist doch super....hört sich richtig gut an.
    Freut mich für euch

• hallo ihr lieben.. mein kleiner wollte ja auch nicht mehr sein TroFu essen :( hab jogurt untergemischt, aber das hat auch nur 2 tage geklappt .. wollte jetzt mal das futter wechseln .. mir wurde von euch Josera empfohlen .. Leider habe ich gelesen das es ziemlich große kroketten sind und das mein kleiner chi nicht essen werden kann? hab ein chi 5 mon

• Zitat

hallo ihr lieben.. mein kleiner wollte ja auch nicht mehr sein TroFu essen :( hab jogurt untergemischt, aber das hat auch nur 2 tage geklappt .. wollte jetzt mal das futter wechseln .. mir wurde von euch Josera empfohlen .. Leider habe ich gelesen das es ziemlich große kroketten sind und das mein kleiner chi nicht essen werden kann? hab ein chi 5 mon

Nimm doch mal Dosenfutter......musst du ja nicht dauernd geben! Meiner bekommt morgens Trockenfutter, was er nicht sofort frißt, und abends ne Dose Terra Canis. Es gibt viele Hunde, die dieses Furtztrockene Futter nicht wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!