Habt ihr auch Erinnerungsstücke...
-
-
Huhu..
ihr erstes HB & Leine heb ich auf jeden Fall auf.. damals wirkte des sooo monströs an meiner Kleinen und heut sieht man's fast garnetmehr wenn mans ihr hinhebt *Erinnerungen*.
Dann hab cih des Glück von jedem ihrer Milchzähnchen mind. einen gefunden zu haben - eingetütet und aufgehoben.Spielis hat sie alle zerstört, drum befindet sich sowas von "früher" netmehr in meinem Besitz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Habt ihr auch Erinnerungsstücke... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöner Thread!
Wirklich bewusst habe ich bisher nur drei Zähnchen aufgehoben - zwei Fangzähne und einen Backenzahn. Die sind total süß und unglaublich winzig gegenüber den Hauern, die der Schnauz jetzt im Maul hat. Ansonsten habe ich jede Menge Fotos aus dem ersten Jahr, die besten habe ich auf meiner Homepage. Da schaue ich immer gerne mal wieder drauf, wenn ich mich an das anstrengende erste Jahr erinnern will!
Das erste Halsband und die erste Leine habe ich zwar auch noch, sind mir jetzt aber nicht sooo wichtig. Wollte ich nur nicht wegschmeißen, kann ja sein, dass man es irgenwann nochmal braucht...
Viele Grüße,
das Krümelmonster. -
Wir haben auch gesammelt
:
- Chiccos Welpengeschirr hängt an der Wand über meinem Schreibtisch
( Ich wundere mich immer wieder, wie er da mal reingepasst hat.)
- sein erstes Spielzeug
- 14 Milchzähne in einer Dose -
Zitat
14 Milchzähne in einer Dose
Boah, wie seit ihr denn an so viele rangekommen??
Ich hab meine nur durch Zufall gefunden. Einer steckte im Fell an seinem Hintern
die anderen habe ich mit Adleraugen vor dem Staubsauger gerettet.
Grüße,
das Krümelmonster. -
Zitat
Boah, wie seit ihr denn an so viele rangekommen??
Ich hab meine nur durch Zufall gefunden. Einer steckte im Fell an seinem Hintern
die anderen habe ich mit Adleraugen vor dem Staubsauger gerettet.
Grüße,
das Krümelmonster.Also ... 3 Fangzähne wurden ja gezogen, da die kleinen Monster nicht ausfallen wollten. Und die anderen 11 Stück hat er ausgespuckt. Das war jeden Tag wie Ostern. Hab ständig was gefunden.
Die ganz Kleinen werden wohl im Staubsauger gelandet sein ...
-
-
Ich hab leider keinen einzigen Zahn gefunden
Hebe aber auf jeden Fall ihre Marken + Welpenhalsband/ -leine auf und natürlich ihr erstes Spielzeug (das immer noch in Benutzung ist)! -
Ich habe 6 Zähne, dafür brauch ich noch ne passende Dose.
Das erste Geschirr werde ich auch aufheben (noch paßt es, mal sehen ob es ihr bis zum schluß passen wird ;-) denke nicht das sie noch sooo viel wachsen wird.)
Das lieblingsspielzeug is noch in gebrauch.
Aber wir haben sie ja auch erst 3 Monate ;-) -
Von meinem Sam, also meinem ersten Hund habe ich noch das Halsband, die Leine und das Halstuch, dass ich ihm manchmal umgemacht habe. Nur so als Erinnerungsstücke habe ich das noch, ich käme niemals auf die Idee diese Dinge für einen anderen Hund zu benutzen.
Meine kleine Wauwine habe ich ja erst seit Oktober. Da war sie schon zwei, also ist nix mit Erinnerungen aus der Welpenzeit. Aber ich bin sicher, dass ich (an einem hoffentlich noch sehr, sehr weit entferntem Tage) ihr Geschirr oder ihre Decke oder ähnliches zu den anderen Erinnerungsstücken legen werde.
LG Gobby
-
Nae.....ich glaube dafuer bin ich einfach zu praktisch veranlagt.....was ausrangiert wird weil's nicht mehr passt oder nicht mehr benutzt wird, wird gnadenlos in die Tonne gekickt oder an TH's weiter gegeben.
Was ich aufgehoben habe sind sentimentale Erinnerungsstuecke an verstorbene Hunde.........Halsbaender, Steuermarkchen.....solche Dinge.
-
Ich habe ihre Zähne aufbewahrt und ihr Halsband...Fotos hab ich natürlich auch gaaaaanz viele, denn die Zeit kommt nie wieder
!!!!
LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!