Habt ihr auch Erinnerungsstücke...
-
-
... eurer Hunde, die ihr nie mehr hergebt?
Oder findet ihr das lächerlich?
Bewahrt ihr die Sachen speziell auf? Gibts ne spezielle Kiste?
Was sammelt ihr denn so? Habt ihr etwas bestimmtes nicht aufgehoben, was euch jetzt leid tut?Lucys erstes Spielzeug war ein Plüschknochen. Den hat sie am Tag des Einzugs bekommen
Mit ihm hat sie am Anfang sehr viel gespielt. Irgendwann wurde er aber uninteressant und ich hab ihn weg geräumt.
Jetzt würde sie ihn nicht mehr bekommen. Ich möchte dieses Spielzeug ewig aufheben.
Genauso wie ihr erstes Kaninchengeschirr und die erste Leine...
Der erste Zahn ging leider nicht, weil sie alle Zähne geschluckt hat. Eine Strähne vom ersten Fell habe ich leider vergessen :|
Ich komm mir grad vor, wie ne richtige Mutter, die alles "Erste" vom Kind aufhebtAchja, Bilder der Besonderheiten wären toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hebe nix auf, außer den einen Zahn, den mein Junior in der Futterschüssel verloren hat.
-
interessanter thread
bilder meiner mini-sammlung hab ich nicht gemacht. aber es gibt ein paar dinge, die ich als erinnerung aufhebe:
- ihr erstes halsband was mir mittlerweile winzigklein vorkommt
- 3 ihrer milchzähne
- und auch ihr erstes lieblingsspielzeug (ne zerfledderte quietsche-kuh)bei uns ist es ja noch nicht so lang her, dass sie klein war. aber ich denke auch manchmal schon sentimental an unsere erste gemeinsame zeit. und solche erinnerungsstücke helfen mir dabei!!!
-
Ich habe von Jack die beiden Fangzähne aufgehoben. Wir wollen die später mal einfassen lassen als Anhänger.
Das erste Geschirr haben wir auch noch, allerdings wird das wohl in ein Wanderpaket landen, da wir nicht mehr vorhaben einen Welpen zu holen. Ich versuche gerade mich in der Wohnung von allen möglichen und unmöglichen Krimskrams zu befreien, da sich doch allerhand Mist ansammelt. Das Geschirr ist wirklich mini
- aber eben auch nur etwas was irgendwann hier rumfliegt.
-
Ich habe meiner Hündin alles was Ihr lieb war mit ins Grab gegeben,sogar mein T-Shirt was sie so geliebt hat...
Ich habe Ihr schönstes Bild mit einem Engel in meiner Küche stehn.
-
-
also ich hebe viel auf
ich habe noch alle halsbänder und leinen meiner ersten hündin, die viiiiel zu klein sind und auch ihre spielsachen, die total kaputt sind und mit denen meine anderen hunde nicht spielen
auch die hundemarke hab ich noch.
ich hab die sachen in meinem zimmer, sie bedeuten mir viel, weil sie mich immer an sie erinnern.... -
ich heb hundert pro auf:
- Bruno sein Welpenhalsband,was den Hals meines Plüschhundes ziert,damit ich es nicht verliere
- Bruno sein zahn,den er beim Kampf mit Mogli verloren hat
- seine allererste Impfmarke -
Toller Threat :^^:
was bewusst aufgehoben, von meinen Beiden, habe ich bisher nicht.
Allerdings auch noch nix weggeworfen.Was aber auf alle Fälle aufgehoben wird, sind ihre Marken.
Bin gespannt auf die weiteren Antworten
-
ich habe immer noch kowalskis erste Flexi die hat schon 9 jahre gehalten
benutzt wird sie nicht mehr, da kowalski immer ohne leine und HB läuft, aber ich werde sie auch nicht wegwerfen oder für nen anderen hund benutzen.
diese Leine war ihre aller erste und damals war der "zug" der auf der leine "sitzt" noch viel zu stark für klein kowalskiaber auch kowalski selber hütet eines Ihrer Spielzeuge schon seit 9 jahren - also seit ich sie habe hat sie dieses Spielzeug!
wer daran geht, wird bedingungslos weg gebissen
sie liebt ihren Löwen von mc. Doof - damals gabs den in der junior Tüte und mein jüngerer Bruder hat ihr diesen Löwen gegeben.
sie liebt ihren Simbavon Tyson habe ich noch das erste HB auch dieses wird gehütet wie kowalski´s Flexi
-
ich habe bis jetzt noch nen schuhkarton, soll mal wenn ich eine gefundne habe durch eine schöne kiste ersetzt werdeb
dort ist drinnen
- erste halsband von sammy und das erste halsband von emma
- nen zahn von sammy
- emma hat als welpe ein shirt( für babys, frühchen)das ist dort drinnen,
das geliebte spielzeug ist noch in gebrauch
- und jewals das erste foto was gemacht wurde von UNSnun kommen die sachen von nele noch mit dazu
und dann hab ich ein kleine decke drinnen, darauf ist mein geliebter kater oli vor 2 jahren gestorben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!