Arden Grange! aber welches?

• so meine futter suche geht weiter,hab mich jetz erstmal für arden grange entschieden.
    nun weiß ich aber nicht welche sorte?
    welche sorte füttert ihr denn und was könnt ihr empfehlen??
    Welches ist die beste sorte davon??

liebe grüße

• Wenn du einen aktiven und sehr bewegungsfreudigen Hund hast, dann kann ich dir Performance und Lachs empfehlen ( meine absoluten Favoriten :smile: )
    Soll dein Hund etwas zulegen, und das bei einer kleinen Futtermenge, dann ist das Prestige sehr empfehlenswert.
    Das Premium, Huhn und Reis ( roter Sack), oder Lamm und Reis, sind meiner Meinung nach so die Allrounder für Jederhund.
    Die getreidefreien Sorten, ich hatte einmal Fisch und Kartoffel, sind momentan nicht so gut für meine Rennsocke geeignet. Ich musste davon mehr füttern als angegeben, weil mein Hund immer Kohldampf hatte :hilfe:
    Ich persönlich bevorzuge die Sorten mit Getreide, und es handelt sich bei AG um vollwertiges Getreide, was sicherlich nicht schadet. Vorausgesetzt der Hund hat keine Allergie.
    Probiere es einfach einmal aus.

LG Britta

• Hallo :D ,

von Arden Grange kannst Du meiner Meinung nach bedenkenlos alle Sorten füttern. Wobei ich mich Britta anschließe, das Futter mit Lachs gefällt mir am besten.

Fynn glänzt wie eine Speckschwarte und das Fell ist super weich.

Ich habe bisher ausprobiert:

Fisch und Kartoffel
    Premium
    Huhn und Reis
    Lachs und Reis
    Lamm und Reis

und die Verträglichkeit ist bei allen genannten Sorten die gleiche. Kein Durchfall und auch sonst keine Probleme.

• danke dir erstmal :smile:

ja also mein hund ist mehr als aktiv,ich kann mich einfach nicht entscheiden.

aber wo du grad schreibst *wenn er ein bisschen zulegen soll* ja ein bisschen wäre schon gut

das mit lachs finde ich auch gut oder gefällt mich noch am besten.
    aber ich suche ja ein zweit futter und als anderes habe ich das josera festival das ja auch mit lachs ist,darum wollte ich das nicht 2 mal und wechseln will ich es auch nicht weil er das futter liebt und er ein ziemlich mäkler ist.

EDIT: nochmal ne frage wieviel fleisch ist den in der trockenmasse,weiß das zufällig jemand? und wo kann man es überall bestellen??gibt es auch 5 kg säcke davon?

• ich würde eher das Performance nehmen das gefällt mir ganz gut.
    ich hab aber gesehn das sie nur 7,5 kg haben ich hätte aber gerne 5 kg.
    gibt es das villt in anderen shops??

• Wir füttern auch Lachs, einfach nur genial... aber nicht in helle Jackentaschen stecken, die sind danach braun eingefärbt...

Wir werden jetzt dann mal das Performance für Jack ausprobieren, weil er einfach schon sehr gut verbrennt :lol:

• Zitat

ich würde eher das Performance nehmen das gefällt mir ganz gut.
    ich hab aber gesehn das sie nur 7,5 kg haben ich hätte aber gerne 5 kg.
    gibt es das villt in anderen shops??

Nein, gibt es nicht.
    Aber wo liegt denn jetzt das Problem? :???: Ob 5 oder 7,5 Kilo, das macht das Kraut auch nicht fetter....
    Die Gebindegrössen sind vom Hersteller festgelegt, und nicht "shopabhängig".
    Die 2,5Kg bekommst du sicher auch noch klein ;)

Grüssle von Britta, die meist 30 kg bestellt =)

• Zitat

Nein, gibt es nicht.
    Aber wo liegt denn jetzt das Problem? :???: Ob 5 oder 7,5 Kilo, das macht das Kraut auch nicht fetter....
    Die Gebindegrössen sind vom Hersteller festgelegt, und nicht "shopabhängig".
    Die 2,5Kg bekommst du sicher auch noch klein ;)

Grüssle von Britta, die meist 30 kg bestellt =)

doch das macht das kraut fetter,2,5 kg sind zu wenig.
    wenn ich dann jetz 7,5 kg kaufe und er es wieder nicht frisst hab ich hier wieder so ein schei* sack zu stehn und weiß nicht wohin damit. :roll:

• hallo, auf welcher seite warst du denn?

ich hab jetzt gesehn auf arden grange.de gibts auch 2,5 kg säcke,
    das wäre doch gut zum probieren!!!

lieben gruss

kathi und der lenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!