problem mit dem output

• hallo :)

ich hoff eihr könnt mir ein paar hilfreiche tipps geben.
    ich habe meinem süßen (1 jahr altem labrador rüden) gestern ein stück ochsenschwanz zum knabbern gegeben..den hat er feinsäuberlich abgeknabbert und den "knochen" hat er schön zerkleinert...

waren eben ne runde fahrradfahren und er hat mehrfach versucht stuhl abzusetzen aber es ging nicht... :schockiert:
    es sah allerdings nicht aus alsob er schmerzen gehabet hätte.. :???:

was kann ich ihm denn geben um ihm die prozedur etwas zu erleichtern oder ist es dafür jetz einen tag später schon etwas zu lang her um da positiv einzuwirken..

ich hoffe auf hilfe :)

• naja er bekommt öfters mal paar knochen die vor dem zubereiten abfallen..also ganz unbekannt is es ihm nicht.zumal er die ja richtig gut gekaut hat -.-

sehr komisch.is das erste mal das er damit solche probleme hat :???:

• he jetz glaubt nich gleich an das schlimste wenn ich positiv denke...sollte es nich eigentlich andersrum sein? :???: ^^

er bekommt ja nich zum erstenmal knochen zum knabbern. und damit hatte er sonst noch nieee probleme.
    vielleicht hat ihm die oma auch mal wieder was dummes gegeben was er nich vertragen hat.. :zensur:

aber es geht ihm prima soweit.. hab ihm vorhin bisschen öl gegeben und jetz pennt er wie immer vorm kamin :)

werden denn 23 zur letzten runde rausgehen,mal sehen obs dann wieder klappt :???:

• Zitat

hihi ne da lass ich lieber die finger von bevor er mir noch das ganze schlafzimmer inner nacht vollkackt :schockiert:

bei rizinus muss man doch sooo vorsichtig sein. :???:

Ich finde das eigendlich garnicht hihi was du da schreibst :sad2:

• ne hat sich denn ja alles erledigt als wir denn nochmal draußen waren ;)

alles wieder normal und hund um schätzungsweise 2kilo leichter :lol:

also wer weiß was er nebenbei noch gefressen hat. stuhl war auch in gaaanz normaler konsistenz :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!