• Ich kann keinen Hinten haben weil ich jeden TAg mit dem Fahrrad 4 Kilometer zur Schule fahre und der Tonister hinten in den Korb kommt!

Wir haben einen für vorne vom Blindenwerk, allerdings passt der nicht auf mein Fahhrad und wir müssen noch eine extra Halterung für mein Fahrrad kaufen.
    Mal sehen wie schwer das mit dem Gegenlenken ist :D

Und über die Bindehautentzündung habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht..
    ich denke allerdings nicht dass sich das so doll auswirkt ;)

• -LaRiSsA-
    Kann bei starkem Wind schon passieren mit der Bindehautentzündung :roll: . Wenn es recht windig ist, fahre ich mit Chico nicht, er ist da etwas empfindlich und hatte schon öfter Bindehautentzündung. Drüber gebaut habe ich nichts über den Korb, ich habe den auch auf dem Gepäckträger und nehme an, dass er da weniger Zugluft mitkriegt.
    LG Francisca

• Ich hab mir heute einen Fahrradkorb im Fut...haus gekauft.
    Hab jetzt doch einen genommen, den man am Gepäckträger montieren muss - das war so einfach, dass hab ich auch alleine hin gekriegt. :D
    Hab auch gleich schon 'ne Runde mit Feivel gedreht - ihm hat's gefallen, er hat nicht gemeckert, hat ganz ruhig im Körbchen gesessen und die Aussicht genossen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!