Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Verhütung" / Pille dannach?
-
-
Hallo!
Da ich mich gegen eine Kastration entschieden habe, würde ich gerne wissen ob es für den Fall der Fälle auch so eine art "Pille dannach" gibt, bzw. eine Abtreibung?
Ich habe nicht vor, meine Hündin decken zu lassen, ich werde sehr gut aufpassen dass sie wenn sie Läufig wird, keine Chance bekommt, einen Rüden "näher kennenzulernen"
Dennoch, für den Fall der Fälle wäre es gut zu wissen.
Nur rein interessehalber, wenns echt passieren würde, würde ich sie wahrscheinlich die Jungen sowieso austragen lassen und ein gutes Zuhause für sie suchen. -
1. Mai 2006 um 12:38
schau mal hier:
"Verhütung" / Pille dannach? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Soweit ich weiß ist eine Abtreibung auch bei Hunden möglich. Gscheit ist es sicher nicht ;-)
lg
schnupp -
du kannst deinem hund bei der apoteke auch die pille danach kaufen.
warum hast du dich dagegen entschieden? -
für den Fall, dass trotz aller Vorsicht doch mal eine Hündin ungewollt tragend wird, gibt es inzwischen 2 Mittel, die nach dem 35. Tag gegeben werden und eine natürliche Fehlgeburt auslösen - völlig ohne Risiko oder Nebenwirkungen für die Hündin, weil nur die Bildung von Progesteron behindert wird - das ist die einzige Art, die ich einer Hündin zumuten würde - die Mittel, die direkt nach einem ungewollten Deckakt verabreicht werden, greifen in den Östrogen-Haushalt der Hündin ein - da würde ich die Finger von lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!