Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
So, jetzt mal Schluss mit den Wetterspekulationen!
Ich habe schon geschrieben, dass wir an Silvester eine Woche Regen angekündigt hattten und es gab...Wolken und Sonne, Regen nur nachts. Das erlebe ich immer so.
Am besten gar nicht mehr ins Wetter reingucken. In Renesse spielt auch der Wind eine grosse Rolle, den die Wetterstationen kaum so anzeigen. Damit zieht alles weg!
Macht euch doch nicht die Vorfreude kaputt!bayard: Also ich weiss, dass in NL Barf viel weiter verbreitet ist als bei uns. Deswegen gibt es auch kaum Trofu in der Menge wie bei uns.
Barf Fleisch bekommst du in jedem holländischen Supermarkt, z.B. Albert Hejin, C 1000 und de Boer. Da bin ich qualitativ am meisten mit dem C1000 Fleisch einverstanden. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Meike: Aber über eine gute Wettervorhersage darf man sich doch freuen, oder? *g*
-
Zitat
Ja, wir fahren am 27. und ich habe am 28. Geburtstag!
Bei http://www.wetter.com einfach oben Renesse in die Suche eingeben.
Super, da gibt es sogar Burgh-Haamstede
.
Hmm... Da steht an unserem Anreisetag ist es sonnig, das sind ja schon mal gute Aussichten, aber mit der Angabe -1 bis 15°C kann ich eher wenig anfangen.
-
Sagen wir es mal so: Nimm dir eine dünne und eine dicke Allwetterjacke mit!
Ich pack meine Jack-Wolfskin Regen-und Winterjacke ein.
Gummistiefel und Outdoorschuhe sind vllt auch zum empfehlen. Hab mir
-
Zitat
Sagen wir es mal so: Nimm dir eine dünne und eine dicke Allwetterjacke mit!
Ich pack meine Jack-Wolfskin Regen-und Winterjacke ein.
Gummistiefel und Outdoorschuhe sind vllt auch zum empfehlen. Hab mir
Ich habe so eine Regenjacke, wo man die innere Fließjacke beliebig rein und raus machen kann. Ich denke die werde ich einpacken. Aber mit den Jacken für's abends essen Gehen z.B. wird es schwieriger. Wahrscheinlich kommt dann eine "feinere" Winterjacke" und eine dünnere mit. Trekkingschuhe und viele andere müssen auch nioch mit. Puh, ich sehe das schon kommen: Trotz Kombi mit Dachbox haben wir wieder viel zu wenig Platz im Auto.
-
-
Mecker mal nicht rum ... wir fahren mit nem Corsa!
Ich wollte gerade übrigens schreiben: Hab mir extra noch neue Outdoorschuhe aus dem WSV gekauft. *g*
Was Feineres besitze ich gar nicht an Jacken (nur noch eine einfache schwarze, etwas schickere Übergangsjacke, die mitkommt).
Ich habe zwar noch meine Bürosachen, aber die bleiben in meinem Urlaub mal schön im Schrank! Ich lass mich die Woche gehen.
-
Zitat
Mecker mal nicht rum ... wir fahren mit nem Corsa!
Euer Hund ist ja auch nur ein Viertel so groß wie Unserer. Mit wieviel Personen Fahrt ihr denn? Wir sind zu viert. also auch das Gepäck mal vier.
-
Naja nur 2,5 Personen (wenn man den Hund mitrechnet)!
Aber du willst nicht wissen wie viel Schuhe und Klamotten ich immer mitnehme.
Allein das ganze Hundezeugs muss mit .... Futter, Kennel fürs Haus, Autobox, Spielzeug, verschiedene Hb's, Geschirre und Leinen (hab da ja nen ganz großen Tick *g*), Chiccos ganze Bürsten&Pflegezeugs (sonst wird aus ihm eine reine Knoten- und Filzlandschaft bei dem Wind), Handtücher usw.
Und noch Lebensmittel!
Mein Freund bekommt natürlich nur ne kleine Reisetasche mit ... muss reichen!
-
Ich hab abends meine normale Jack Wolfskin Jacke an. Die die ich tagsüber auch an habe.
Schatz überlegt ob wir nicht doch schon Karfreitag fahren sollen, auf die 80 € kommt es dann ja auch nicht mehr drauf an.
Freuen uns beide schon richtig, endlich wieder laufen.
-
Ich glaube auch, dass Jack Wolfskin-Jacken und ähnliche Modelle am besten für Zeeland geeignet sind. Ich trag die auch gerne bzw. fast immer, wenn ich nicht mit meinem Hund unterwegs bin!
Gerade hab ich für meine Fußhupe noch eine schöne Fahrradtasche bei Zooplus bestellt, dass wir auch immer schön in den Dünenwegen fahren können! Er ist zwar ein kleines Powerpaket, aber so lange Strecken möchte ich ihm neben dem Rad nicht zutrauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!