Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Westenschouwen ist wunderwunderschön! Unbedingt in das tolle Wandergebiet gehen, ein absoluter Traum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, kommt gleich auf die Liste. Ich hab noch gar nicht geschaut, wo wir überall laufen könnten, das habe ich mich für nach der Klausurenphase vorgenommen
-
Ich möchte auch unbedingt Mitte März fahren und mit euch wandern!!!
-
Westenschouwen ist wunderwunderschön! Unbedingt in das tolle Wandergebiet gehen, ein absoluter Traum.
Das ist echt der Hauptgrund für meinen Urlaubswillen
-
Dann musst du noch ganz schnell buchen
-
-
Dann musst du noch ganz schnell buchen
Ich bin jetzt ganz gemein und verrate, dass es da (also in Zeeland, unweit von Westenschouven) eine Ferienwohnung gibt, die wir immer nutzen dürfen (Familie)....
Hängt von den Prüfungen ab, aber vielleicht kommen wir echt ab dem 9-10.03. oder so.
-
Ui, da hast du aber Glück mit der Wohnung, da kann man etwas neidisch werden.
Wir fahren am 11.03.
-
Wir fahren wieder im Mai. Und ich muss nicht sagen, dass ich mich riesig freue <3
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich in Zeeland alleine mit meinem Hund am Meer unterwegs bin, fühle ich mich unglaublich frei, unbeschwert und losgelöst von allen Problemen und Sorgen. Wenn ich meinen Freund nicht hätte, würde ich wirklich ernsthaft in Betracht ziehen nach Holland 'auszuwandern'. Ich würde dieses Gefühl von Unbeschwertheit gerne öfter haben als 2x im Jahr...
-
Neues Jahr neues Glück
Wir haben uns jetzt nach ein paar mal Nordholland auch wieder dafür entschieden nach Zeeland zu fahren.
Kenn mich aber grad gar nicht mehr aus
also würde ich mich über Empfehlungen von orten Sehenswürdigkeiten und Unterkünften sehr freuen -
So Strandcamping Groede gebucht, soll ja ganz schön sein.
Wir werden uns überraschen lassen.Vielen Dank für das tolle Thema.
Viele Grüße
Maria -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!