Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Bei uns sind es noch 3,5 Wochen, zwischendurch vergesse ich das total.
@Winkehund Ich glaube, das heißt einfach Forstwirtschaft/Wald. Freue mich da auch schon sehr drauf, bin zum ersten Mal an der Ecke.
-
23. August 2016 um 13:06
schau mal hier:
Urlaub in Zeeland/ NL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann diese Boswachterij (was heißt das eigentlich??) in Westenschouwen soooooo empfehlen. Ich bin verliebt und möchte da jetzt täglich wandern
Da gehe ich auch immer sehr gerne spazieren.
-
Ich würde so gerne auch mal in Holland Urlaub machen. Aber irgendwie kann ich kein vernünftiges Ferienhaus/Wohnung finden.
Habt ihr da vielleicht Tipps für mich? -
Ich google meistens....: Urlaub mit Hund in.... oder: Strandurlaub mit Hund in.... Da kommt immer jede Menge! Du kannst auch nach bestimmten Ortschaften suchen, dann werden viele Infos angezeigt. Viel Auswahl bietet, finde ich, traum-ferienwohnungen.de
-
Morgen ist es wieder so weit: 5 Tage relaxen in Scharendijke

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bitte berichten!! Es ist so hart ohne Zeeland:(
-
Bitte berichten!!
Mache ich gerne. Noch schnell die Klamotten in das Auto werfen und dann geht es los.
Es ist so hart ohne Zeeland:(
Geht mir genauso, deshalb habe ich vor einer Woche spontan auch noch ein langes We für Ende Oktober gebucht.
-
Wir fahren im
Oktober auch wieder
-
Noch genau 14 Tage und wir sind auch wieder da <3
-
Noch genau 14 Tage und wir sind auch wieder da <3
Von wann bis wann seid ihr da?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!