Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Ach Quatsch!!! Zeeland begrüsst uns immer mit Sonnenschein!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach Quatsch!!! Zeeland begrüsst uns immer mit Sonnenschein!!!
Ich hoffe es! Wenigstens an meinem Geburtstag!
Ich bin aber guter Dinge, da wir im Oktober 2006 sogar mit Tshirt an den Strand konnten. Vllt. ändert sich die Wetterlage ja ....
-
Klar!!! Kann ja nicht ewig regnen. Und nicht umsonst hat Zeeland die meisten Sonnenstunden...und am Meer ziehts ja eh ganz anders weg.
Ich kann dich beruhigen, ich hatte in all meinen Jahren in Zeeland, ob im Dezember, Juni, Mai, September oder Februar, noch NIE mehrere Tage Regen. Es regnete immer schön nachts. Es gab mal einen halben Tag Regen und das wars dann...also keine Sorge, meine Erfahrungsstatistik sagt die Wahrscheinlichkeit einer Woche mit Regen liegt bei 0 %.
-
Zitat
Klar!!! Kann ja nicht ewig regnen. Und nicht umsonst hat Zeeland die meisten Sonnenstunden...und am Meer ziehts ja eh ganz anders weg.
Ich kann dich beruhigen, ich hatte in all meinen Jahren in Zeeland, ob im Dezember, Juni, Mai, September oder Februar, noch NIE mehrere Tage Regen. Es regnete immer schön nachts. Es gab mal einen halben Tag Regen und das wars dann...also keine Sorge, meine Erfahrungsstatistik sagt die Wahrscheinlichkeit einer Woche mit Regen liegt bei 0 %.
Wir hatten immer ne lustige Theorie:
Bei 2 Wochen Aufenthalt hatten wir die erste Woche IMMER Dauerregen! Und wenn wir nur eine Woche geblieben sind, dann war immer schönes Wetter *gg*
-
Immer wenn ich den Thread lese, dann kriege ich Sehnsucht nach Strand....
-
-
Zitat
Immer wenn ich den Thread lese, dann kriege ich Sehnsucht nach Strand....
mir geht es genau so
fahren ja im Juli dahin
-
So soll es sein ihr Strandsüchtigen...
Freue mich auf deine Bilder Sheena...Ich bin Ende Mai da, dann Mitte Juni bis Juli und dann wieder im Sept. und sicher auch wieder im Dez...
-
Zitat
Ich bin Ende Mai da, dann Mitte Juni bis Juli und dann wieder im Sept. und sicher auch wieder im Dez...
GEMEINHEIT!
Vllt. fahre ich im Herbst nochmal .... im Sommer gehen wir erstmal mit Hund wandern. *hust*
Baaald ist Februar und dann kann ich sagen: Nächsten Monat bin ich in Renesse!
-
Genauso GEMEINHEIT...
-
Ach ja seuzf
ihr habt mich angesteckt. Ich habe mir sogar einen Reiseführer zum Träumen besorgt.
Hatte ja jetzt Italien noch im Hinterkopf aber wegen den Sandmücken, Herzwürmer, etc. habe ich das abgehakt.
Hoffe das mit der Entbindung meiner Tochter im April alles klar geht, weil dann fahre ich kurzfristig im Mai.
Viele Grüße
Maha mit Janka und Goric
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!