Urlaub in Zeeland/ NL

• Ja, die Häuser sind alle eingezäunt. Wenn ihr zu dritt fahrt, könnt ihr jedes der Häuser nehmen...im September müssten die Häuser 480 Euro die Woche kosten. Einfach anrufen, kann ich nur empfehlen.
    Und sagt ihr habt den Tipp von Frau Stein.
    Endreinigung von 55 Euro kommt obendrauf, die kann man aber auch selber machen. (Muss nur sseeeehr gründlich gemacht werden). Und Kurtaxe, pro Person 1 Euro pro Tag. Ist aber überall in Zeeland so.
    Fahrräder sind 4 an jedem Haus.
    Ganz viel Glück.

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallöchen!

Habe diesen Thread gerade erst entdeckt! Wir waren über Silvester auch eine Woche in Zeeland, genauer gesagt in Bruinisse! Das war sooooooooo toll!!! Und Pepper hatte ne Menge Spaß! Hier sind ein paar (nicht ganz so super) Bildchen, es war zwar sch****-kalt, aber superschön!

Äh, ja, wir hatten Spaß!

Hab noch ein paar, also wenn Ihr wollt...

• Mensch, das wäre ja perfekt.
      Ich rufe morgen gleich mal an, wir wollen unbedingt nächste Woche buchen, bevor es nichts mehr gibt...

Hach, ich freu mich schon so, vor allem bei den schönen Urlaubsbildern, die ihr so einstellt :smile:

• @silene...ich drücke gaaanz fest die Daumen! Und wenn nichts mehr frei ist, könnt ihr ggf. etwas nach hinten schieben? Ich war letztes Jahr Mitte Sept. da und es war einfach herrliches Wetter...
      Ich bin wg dem Preis nicht genau sicher. Sagt auf jeden Fall ihr habt den Tipp von mir!!! (Fr. Stein) Du kannst Fr. Verhoeven auch heute noch ne Mail schreiben, sie ist ziemlich fix mit antworten, um freie Termine der Häuser 44,49 und 53 bitten und um Preise.

Ansonsten könnte das hier was für euch sein:
      http://www.vakantiehuiswestenschouwen.nl

Die Seite ist komplett auf Holländisch, ich übersetze gern. Einfach mal komplett durch alles durchklicken. Welche Wörter ihr nicht versteht, stellt sie hier rein, ich helfe euch. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr aber, einfach formuliert, per Mail an die Vermieter schreiben, die sprechen ein bisschen deutsch. Dort ist es supergünstig, toll gelegen, Endreinigung macht ihr selbst. Nur ihr müsst pro Tag pro Person 2,50 Euro draufrechnen, Campingplatzgebühr (ist kein Campingplatz, nur ein kleines Dörfchen mit Ferienhäusern, superschnuckelig), da ist aber auch die Kurtaxe mit drin. Ach ja und Kaution (auf holländisch "Borg") sind 100 Euro, die kriegt man ja wieder. Garten eingezäunt.
      Ich will da unbedingt hin, aber der "Campingplatz" erlaubt nur einen Hund :( :

• Ach ist das schön.

Ich möchte auch da hin, kann und will aber jetzt noch nicht buchen.
      Meine Tochter bekommt im April ihr erstes Baby, da will ich doch abwarten wie sich alles entwickelt.

Ich hoffe nur ich bekomme kurzfristig noch was.

Viele Grüße
      Maha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!