Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hast du auch das Land geändert? Nicht dass du in Deutschland suchst.
Hab vorhin für Januar ne Anfrage gestellt. Wollen das Jahr dort am Strand beginnen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jep klar, Land ist umgestellt *g*
Hab jetzt eine Route gefunden, ich denke, so werden wir ans Ziel kommen :) -
Manchmal sind es halt die einfachsten Dinge.
Aber komisch dass euer Navi die Orte nicht kennt, wir hatten noch nie Probleme. -
Für uns geht es morgen ab nach Renesse
Weiß jemand ob es in den Ferienhäusern der Familie Verhoeven eine Kaffeemaschine gibt??^^ -
Ach du je noch jemanden den man treffen könnte :)
Für uns geht morgen früh die Reise auch los...
Mal sehen wie lange wir bleiben können, mein Freund ist heute früh mit einer dicken Erkältung wach geworden und wir fahren ja zum zelten hin :/ -
-
Habe noch ne Frage: Wisst ihr wie es bei Verhoevens mit Bettwäsche, Handtüchern usw. aussieht? Gibt es da einen Gefrierschrank, Backofen, Mikrowelle?
-
Zeeeeeeeland

Gleich sehen wir uns!
-
Die Fragen haben sich alle geklärt, wir sind gut angekommen und das Wetter ist bombe

Wünsche allen schöne Tage am Meer!! -
In welchem Haus seid ihr denn?
-
Haben heute eine schöne Wanderung von Westkapelle nach Zoutelande gemacht. Dort haben wir lecker frischen Fisch gegessen und sind wieder zurück. Das Wetter war einfach nur traumhaft!
Morgen werden wir uns Fahrräder leihen und eine Tour über den Panoramaweg über Domburg nach Oostkapelle machen.
Also wir hatten bisher Häuser in:
Westkapelle
Renesse
Oostkapelle
Zoutelande
Brouwershaven...und am schönsten ist es wirklich in Oostkapelle :)
Nächstes Jahr werden wir ein Haus in Niew Hamstede ausprobieren. Oder Westenshouwen, mal gucken. Vor allem an ersterem hat man ja wirklich einen Traumstand.
Viele Grüße an alle, die zu Hause sind, ich nehm Euch ein Stück Meer, Strand und Sonne mit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!