Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Wir sind dieses Mal in einem Landal Ferienpark - das ist hier:
http://www.landal.de/de-de/ferienpa…land/port-greveLeider aber nur für ein verlängertes Wochenende :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Seid ihr eigentlich das erste Mal da? :)
Jep sind wir!!!
Dank der ganzen Bilder hier im Thread wollte ich ja schon immer mal hin und jetzt geht es endlich los und ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten
-
Zitat
Jep sind wir!!!
Dank der ganzen Bilder hier im Thread wollte ich ja schon immer mal hin und jetzt geht es endlich los und ich freu mich schon wie ein kleines Kind zu Weihnachten
Ich hab nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum mit meinen Eltern!
Euch wird es bestimmt super gefallen -
Hallo,
wir waren dieses Jahr auch 2 x in Renesse und ich bin euch noch ein paar Bilder schuldig
Ich habe euch jetzt mal ein paar Aufnahmen vom verlängerten WE im Mai und den 2 Wochen im Juli zusammengestellt.Das ist die eingezäunte Hundewiese von unserem Campingplatz in Renesse
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich hab nächstes Jahr 20-jähriges Jubiläum mit meinen Eltern!
Euch wird es bestimmt super gefallenDas es uns gefällt, davon gehe ich im Moment sehr stark aus!
Hoffe nur, das wir einigermaßen gutes Wetter haben, wir wollen so mutig sein und zelten
-
-
Zitat
Holländischer Koffie ist auch einfach der Beste! Da freu ich mich schon drauf

Meinen Kaffee bring ich en masse aus Deutschland.
Gala vollmundig und Edel
der mit dem Karamell ...
Douwe Egberts find ich nich lekker....
-
Beim Thema Kaffe schließe ich mich meinem Vorsprecher an, keine Experimente und genügend Vorrat aus Deutschland mitnehmen

Aber da sich so viele in der Gegend dort auskennen hier meine eigentliche Frage:
kennt ihr dort schöne Golfplätze? Natürlich suche ich einen, der es erlaubt, dass ich meinen Toni mitnehmen darf, einer muss schließlich meine Bälle finden
Gruß aus Bonn
Dieter -
Wo habt ihr denn Kaffee getrunken in NL?
Ich find den Kaffee in Cafés und Restaurants super, super lecker ^^ -
Zitat
Beim Thema Kaffe schließe ich mich meinem Vorsprecher an, keine Experimente und genügend Vorrat aus Deutschland mitnehmen

Aber da sich so viele in der Gegend dort auskennen hier meine eigentliche Frage:
kennt ihr dort schöne Golfplätze? Natürlich suche ich einen, der es erlaubt, dass ich meinen Toni mitnehmen darf, einer muss schließlich meine Bälle finden
Gruß aus Bonn
DieterHi,
zwischen Domburg und Westkapelle ist ein großer Golfplatz. Und zwischen Westkapelle und Zoutelande ein kleiner.
Ob da Hunde erlaubt sind weiß ich nicht.
-
Zitat
zwischen Domburg und Westkapelle ist ein großer Golfplatz. Und zwischen Westkapelle und Zoutelande ein kleiner.Vielen Dank für den Tipp auf jeden Fall schonmal
wie unterscheidest du groß und kleine Golfplätze, 9 und 18 Loch? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!