Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Noch 7 Tage sind es bei uns bis wir nach Renesse (Sharendijke) fahren.
Also wenn ihr uns seht, geht uns aus dem Weg (wegen dem schwarzen Monster) ...
Vorfreudige Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sid Zeusel, wohin nach Scharendijke geht es denn? Wir fahren Sonntag und bleiben bis zum 10.
-
Unser Campingplatz heißt " de Strandloper" glaube ich. adresse wäre diese : Kuijerdamseweg 64
-
Dann bist Du nur ca 2 km von mir weg. Wir sind auf dem Camping Witte Molen
-
Ich fahre im Oktober mal wieder einen Tag hin... damit Hilde das Meer kennen lernt.
-
-
Bei uns wird auch Pepper (14 Wochen) ab morgen auf Zeeland geprägt ;-) Glücklicherweise hat sie eine Größe, die man auch zwischendurch noch tragen kann, so dass wir trotzdem ausgedehnte Spaziergänge machen können und Abby auf nichts verzichten muss. Ich will diesmal auf unbedingt nochmal in die Boswachterij. Die habe ich diese Jahr noch nicht geschafft und ich habe meiner Mute soviel davon vorgeschwärmt, dass sie sie auch unbedingt sehen will und wir dann, wenn sie am nächsten Wochenende nach kommt unbedingt mit den 3 Hunden dort hin müssen.
-
Ich lasse Hilde im Auto wenn ich mit Theo lange Gänge mache - so haben beide alles und ich keinen Rückenschaden. Denn obwohl sie erst 11 Wochen ist hat sie schon fast 8 Kilo... Anfang Oktober kann ich sie nicht mehr tragen... Aber ich trag sie jetzt auch nicht um länger zu laufen, dann lass ich sie eher im Auto, mein Rücken braucht leider Schonung.
-
Bei 8 Kilo würde ich auch nicht gerne schleppen(und die werden ja bis Oktober noch mehr) Aber Pepper ist gerade mal 2,5 Kilo. Und im Auto lassen ist keine Option. Nächste Woche kriegen wir angeblich auch Tage mit 27 Grad. Ich muss Pepper sowieso auch bei unseren täglichen Spaziergängen schonmal ab und an eine Zwangspause auf dem Arm verpassen (die sie total doof findet). Wenn ich sie lassen würde, würde sie viel zu viel laufen.
Aber am Strand kann man ja zwischendurch Pause machen und wenn es in die Boswachterij geht sind wir mit 4 Erwachsenen und 3 Hunden. Da wird man sich mit dem zwischendurch mal tragen auch abwechseln können.
Wir haben uns noch extra Katzenschutznetz besorgt um den Zaun um das Chalet zu optimieren. Das ist zwar ein stabiler Metallzaun, aber Pepper würde problemlos noch durch die Stäbe marschieren können. Abby ist uns damals auch einmal mit 9 Monaten dadurch entwischt (glücklicherweise hatten wir es sofort bemerkt und die Urlaube danach dort, war sie zu groß um noch durch zu passen). Und ich will entspannt draußen sitzen oder einfach die Türe auf haben und habe keine Lust die Kleine dann an der Schleppleine rumwuseln zu haben.
-
Ja klar - bei 27 Grad und ohne Schattenparkplatz und Belüftungssystem im Auto geht das natürlich nicht. Ich geh an heißen Tagen dann die große Runde deswegen morgens um 5

-
Im Sommer würde ich das auch bringen (da liebe ich die Morgenstimmung im Feld). Aber jetzt ist es um 5.00 Uhr noch stockdunkel und irgendwie habe ich keine Lust mit Leuchtie morgens über den Strand zu talpern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!