Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
In dem Ferienhaus sind wir auch schon oft gewesen.

Hach, nächste gehts loooooooooooooooos *freu* Die Zeit vergeht hoffentlich wie im Flug .... arbeiten muss ich nämlich nicht mehr bis Renesse hihi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Haus in Westkapelle ist leider zu teuer. Und in dem anderen was wir super gerne hätten darf der Hund nicht ins Schlafzimmer. Also heißt es suchen. Meike, ich glaub icj brauch Dich mal wieder. Geheimtipp für Walcheren (am liebsten Zoutelande, Westkapelle, Oostkapelle oder Domburg). Gerne auch Pn, Du bist doch immer meine letzte Rettung meine liebe :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Ohhh...nein, Saltimbanco...jetzt steh ich unter Druck

Du weisst doch dass Walcheren gaaar nicht meine Ecke ist...scheisse.
Aber ich wühle mich mal durch und aktiviere mal die Holländer...
-
Und mal gaaanz leise...wer kriegt denn mit dass der Hund im Schlafzimmer war wenn man alles schön sauberhält?
Mal ehrlich aber sowas darfste doch gar nicht fragen, da sagt doch jeder nein, weil alle an Hundehaare im Bett denken und dreckige Matrazen und Haare, Haare, Haare 
-
Wann wollt ihr fahren und wieviel maximal ausgeben???
-
-
Ich hätte da noch einen Geheimtipp...aaaber in Renesse
Der käme aber per PN -
Ich schreib Dir ne Pn :)
Wäre vom 28.9-5.10.2013.
Und mein Freund will Walcheren

Sonst ginge für ihn noch Niew Hamstede, Hamstede.
Aber ich schreib Dir gleich! Du bist echt goldwert und ein riesenschatz!
Letztes Jahr waren wir ja schon in einem Tipp Haus von Dir in Renesse :)
Gesendet mit Tapatalk
-
Ja schreib mal bitte was unbedingt sein muss, wieviel maximal ausgeben und wieviele Personen? Nur ihr 2?
Ich war schonmal in einem sauschönen Haus in Nieuw...hmmhh..schaue mal für Walcheren.
-
Heute war das Wetter wirklich ganz wunderbar.
Wir sind von Renesse nach Burgh Haamstede gelaufen. Zurück gings aber mit dem Bus. Am Strand waren wir auch unterwegs.Hier mal ein kleiner Gruß von uns, dank Selbstauslöser mal alle zusammen.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooh was für ein tolles Bild! Endlich mal ein Bild zu den Zeelandsüchtigen mit echten Gesichtern...und den Weg kenne ich wie meine Westentasche
Schön dass ihr besseres Wetter habt, freut mich.Saltimbanco: Du hast PN...erste Versuche

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!